Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

10.06.2008 17:18
"BILD" DER WOCHE 24: Kevin Callan Antworten
Kevin Callan hat gerade im kanadischen Forum ein lustiges kleines frisch veröffentlichtes Filmchen mit einem extra dafür geschriebenen Lied von David Hadfield verlinkt. Wer einen flotten Internet-Anschluss hat und etwas englisch kann hat ganz viel Spaß, wer den Liedtext nicht versteht hat ebenfalls Spaß - beim Zuschauen. Hier ist der YouTube-Film etwas großformatiger als in dem Link im kanadischen Forum.

Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

10.06.2008 17:57
#2 RE: Kevin Callan Antworten

Hallo Axel,

ich glaube, da können wir uns alle noch ein kleines Scheibchen davon abschneiden. Humor hat, wer trotzdem lacht!

Keep on watching!

Heinz


Horst Offline




Beiträge: 254

10.06.2008 18:05
#3 RE: Kevin Callan Antworten
Hallo Axel - danke für den Tipp. Ist nach 500 Beiträgen ein Namenswechsel im Forum vorgeschrieben oder warum mußte eine so bewährte Marke umgetauft werden? Oder entsteht nun ein internationales Produkt und der bodenständige deutsche Namen mußte deshalb weichen?

Grüße (auch von der immer wieder gerne mitlesenden Kollegenschaft incl. Chef)

Horst

kanute Offline




Beiträge: 552

10.06.2008 18:05
#4 RE: Kevin Callan Antworten

Spätestens jetzt weiß ich, warum ich ne lange und etwas dickere Leine als Bootsleine habe. Schöne Bilder :-)


welle ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 07:01
#5 RE: Kevin Callan Antworten

Moin Axel,
damit erkläre ich Deinen Beitrag zum BILD DER WOCHE
Gruß aus der Nordheide
Albert


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

11.06.2008 07:05
#6 RE: Kevin Callan Antworten
Moin Albert,

fühle mich geehrt und habe den Threadtitel gleich angepasst.
Prima Tradition das mit dem Bild der Woche!

Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.06.2008 08:17
#7 RE: "Bild" der Woche 24: Kevin Callan Antworten

- da findet sich so mancher in der einen oder anderen Szene selbst wieder, und lacht auch ein wenig über sich selbst. -ich ganz sicher!
Danke für den link

Wolfgang Hölbling


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

11.06.2008 09:10
#8 RE: "Bild" der Woche 24: Kevin Callan Antworten

Tolles Video!! Vielen Dank Axel. Kann mich ebenfalls mit dem Mann identifizieren.
(Besonders als er über den Rand des steilen Abhangs schaut, den er so mühsam erklommen hat)

Internette Grüße Thomas


 Sprung