Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.10.2020 12:41
Verkauft Helsport Gimle 4 Giebeltunnelzelt Antworten

Hallo Leute,

ich verkaufe mein Helsport Gimle 4 Zelt.

Es handelt sich dabei um einen Giebeltunnel, das heißt, im Prinzip ist das Zelt ein Querlieger-Tunnelzelt mit einer durchgehenden Firststange. Diese Konstruktion ist sehr stabil und bietet nebenbei viel Kopffreiheit bei kleiner Stellfläche.

Leider wird es zu wenig verwendet und dafür ist dieses tolle Zelt zu schade. Bei den Outdoorseiten gibt es einen tollen Testbericht von Torres, der auch für meinen Kauf ausschlaggebend war.

https://www.outdoorseiten.net/forum/show...elsport-Gimle-4

Das Zelt ist für insgesamt 5 Nächte gestanden, hat also keine Abnützungen etc.

Das Innenzelt misst 220x200x155 cm, dazu kommen zwei geräumige Apsiden und zwei vollständig mit Moskitonetz gedoppelte Innenzelttüren. Zusätzlich sind im Innenzelt zahlreiche Taschen und auch noch ein Staunetz unter dem Dach.

Das Gewicht beträgt ungefähr 5500 gr. komplett, dabei ist noch ein kleines Reparaturset und ein passender Footprint von Xtend.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 300,- plus Porto, der Neupreis ohne Footprint lag jenseits der 600,-...

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.10.2020 12:44
#2 RE: Helsport Gimle 4 Giebeltunnelzelt Antworten

So, jetzt noch ein Bild...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_5484.jpg  

«« Vergeben
 Sprung