Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
motobut Offline



Beiträge: 1

28.09.2020 10:45
Wer hat Tips u Hinweise zur Dunajec/Polen Antworten

Hallo zusammen,
wir sind eine kleine Familie mit zwei Kindern, 6 u 8, und haben Erfahrung mit Klepper Aerius II und auch Canadier auf (großen) Seen, zB Dalsland. Teils auch schon sehr stürmisch...
Wir sind vor Jahren auf der Dunajec auf einer Floßfahrt gewesen, weil wir uns mit den Kleppern nicht getraut haben auf Grund von Infos, die Dunajec wäre sehr gefährlich. Die Flossfahrt stellte sich als Kaffeefahrt heraus.
Jetzt wollen wir nochmal dorthin und würden gerne 2-3-4 Tage dort uns runtertreiben lassen. Schlauchboot mit Aluboden, Quicksilver 470 Heavy Duty. Das ist jetzt kein Canadier, ich weiß....;-)
Wer weiß etwas über den Charakter des Flusses, Abschnitte--gefährlich oder locker, etc, also einfach ein paar Hinweise, wo man sich gut treiben lassen kann und wo man (sehr) vorsichtig sein muss....
Vielen Dank im voraus.


Spartaner Offline




Beiträge: 1.146

28.09.2020 13:05
#2 RE: Wer hat Tips u Hinweise zur Dunajec/Polen Antworten

Du findest alle wichtigen Infos im Faltboot-Wiki:

Dunajec, Gewässerbeschreibung
Dunajec, Juli 2019

Gruß Michael

( ͡° ͜ʖ ͡°)


 Sprung