Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Christian Westphalen Offline



Beiträge: 4

28.05.2008 13:52
Indian Canoe Rodeo WW OC verkauft antworten
Moin,

ich verkaufe meinen Indian Canoe Rodeo. Das Boot hat ein Schaumstofffitting und Auftriebskörper vorn und hinten. Der vordere ist vor neu gekauft worden, weil der alte etwas Luft verlor. Die Gurte sind nach einem Transport nicht mehr ganz vollständig, aber ich bin das Boot ohnehin nicht angegurtet gefahren.

Ich verkaufe das Boot, weil ich eher Touren als Wildwasser fahre, besonders nachdem ich hier im Forum einen Minnesota II gekauft habe. Ich selbst habe es nur wenig benutzt und auch der Vorbesitzer hatte noch ein zweites WW-Boot, so dass dieses normale Gebrauchsspuren aufweist, aber nichts schwerwiegendes. Es gibt ein paar Kratzer, bei denen die rote Farbe weg ist, aber die gehen nicht tief.

Das Boot liegt bei Kanuverein Holzwickede in Dellwig(Fröndenberg) an der Ruhr (bei Dortmund). Preisvorstellung ist 990€

Mail an info@westbild.de oder telefonisch unter 0170-3429022.

BTW: Ich habe auch noch einen Prijon Manta Kanuslalom Zweier (ca 20 Jahre altes Wettkampfboot, ich schätze Kevlar-Carbon) ganz billig abzugeben.
Angefügte Bilder:
50726294_8c9398e2e4.jpg   50726098_cfad6f3eef.jpg  
Als Diashow anzeigen
Matthias 2 Offline



Beiträge: 14

28.05.2008 20:22
#2 RE: V: Indian Canoe Rodeo WW OC antworten

Wie alt ist dein Boot den. Gibt es auch ein Bilder davon vom Boden.

Christian Westphalen Offline



Beiträge: 4

13.06.2008 22:16
#3 RE: V: Indian Canoe Rodeo WW OC antworten

Ich habe jetzt eine Menge Fotos gemacht und sie auf meinem Flickr-Account zugänglich gemacht:

http://www.flickr.com/search/?q=rodeo&w=22183015%40N00

Die Bilder lassen sich bei Bedarf bis zur Originalauflösung von 10 Megapixel vergrößern, so dass man sich ein sehr genaues Bild von Zustand und Ausstattung machen kann. Die Gurte sind übrigens doch vollständig, die waren nur ein bisschen verrutscht. Allerdings müssen die oberen Gummiseile vorn und hinten mal ausgetauscht werden. Die Säcke sind auch dicht, ich habe sie nur nicht ganz aufgepustet, damit sie bei 30 Grad nicht kaputtgehen.
freundliche Grüße,

Christian

Christian Westphalen Offline



Beiträge: 4

03.07.2008 12:54
#4 RE: V: Indian Canoe Rodeo WW OC antworten

Das Boot ist jetzt verkauft und in guten Händen.
Der Kanuslalom 2er ist immer noch zu haben.

freundliche Grüße,

Christian

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

03.07.2008 18:59
#5 RE: V: Indian Canoe Rodeo WW OC antworten
Ich würd ihn ja nehmen wenn der Transport nicht wäre (gegend M, IN, N, R).

Kann irgendjemand helfen, ich komm so selten in den Norden (eigentlich nie)?


Danke und Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

06.07.2008 15:22
#6 RE: V: Indian Canoe Rodeo WW OC antworten

Hallo Florian,

bin Anfang September dort in der Nähe, könnte das Boot aufladen und kostenfrei dir entgegenbringen (bis Karslruhe), oder wenn du ein paar Wochen Geduld hast auch an die Donau. Transfer unendgeldlich. Wie würdet Ihr den Transfer abschließen wollen, ohne dass mir kaufmännische Risiken entstehen?

Grüße von
Kanuotter

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

13.07.2008 18:03
#7 RE: V: Indian Canoe Rodeo WW OC antworten

Wooooow!

Bin gerade erst zurück aus der Schweiz, deshalb erst jetzt die Antwort.

Danke Norbert! Die Zeit hätte ich, kein Problem.

@Christian:
Ich würde Dir das Geld Überweisen, geht das i.O für Dich? Melde mich noch mal Backchannel...

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Christian Westphalen Offline



Beiträge: 4

14.07.2008 22:27
#8 RE: V: Indian Canoe Rodeo WW OC (beide verkauft!) antworten

Das zweite Boot ist auch weg.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule