Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Ralle ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 13:42
Kaufentscheidungshilfe Antworten

ersteinmal ein Hallo an alle hier
Bin neu hier und gleich auf der Suche nach Hilfe
Ich bin am vergangenen Wochenende mit meiner Familie und einer befreundeten Familie das erste mal mit einem Kanadier auf einem kleinen Flüßchen bei uns in der Nähe unterwegs gewesen.Den Kanadier hatte ich mir ausgeliehen.Es war ein ca.5,5m langes und etwa 50kg- oder mehr- schwerer 4er,allerdings hatte er nur 2 eingebaute Sitzschalen und war meiner Frau entschieden zu schwer um ihn aufs Autodach zu hieven
Nur hat es uns so sehr gefallen, daß wir nun auf der Suche nach einem eigenen Kanadier sind und haben im Internet gleich gegoogelt.
Dort bin ich auf ein Angebot der Firma Alstercanadier gestoßen, welche Yokonboote über Ebay ab 400 Euro anbieten.Nartürlich als Startpreis aber telefonisch sagte man mir ab 470.- Euronen würden sie vor Ort über die "Ladentheke"gehen.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesen Kanadiern bzw.den Anbieter in HH gemacht
Positive Beurteilungen hat er ja ne Menge bekommen


welle ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 15:15
#2 RE: Kaufentscheidungshilfe Antworten

Moinsen Ralle,
über den von Dir erwähnten Bootsanbieter ging es schon mal in
diesem Forum
http://www.canadierforum.de/t1291f3-Alst...Yukonboote.html
die diversen Einsteigertipps in diesem Forum werden
Dir weiterhelfen.
Gruß aus der Nordheide
Albert


Ralle ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 19:53
#3 RE: Kaufentscheidungshilfe Antworten

Hallo Albert und Dankeschön für deinen Hinweis.Man muss sich als Neuling hier erst einmal zurechtfinden
Grüße aus ROW
Ralle


Alukanus »»
 Sprung