Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Dagger Offline




Beiträge: 11

31.01.2020 16:18
Across Labrador (Film) Antworten

Super Film (erster Teil) ueber ein canoe Abenteuer in Labrador.
https://www.youtube.com/watch?v=Rxb-zVhwf5A


Spartaner Online




Beiträge: 1.150

02.02.2020 21:52
#2 RE: Across Labrador (Film) Antworten

Mann, echt hart. So würde ich mich nie den Fluss aufwärts kämpfen.

Irgendwie habe ich auch die Stelle verpasst, bei der er seine Schneidezähne verloren hat.

Und mir fehlt die Fortsetzung. Habt ihr einen Link?

( ͡° ͜ʖ ͡°)


Dagger Offline




Beiträge: 11

02.02.2020 22:29
#3 RE: Across Labrador (Film) Antworten

Mit dem Zahn ist es wohl so, dass er den vor Jahren verlor als er noch Eishockey Spieler war. Seine ganze Knabberleiste, die man am Anfang des Films noch sieht, war komplett wegen einer Zahnprothese. Hat mir jemand von einem Kanadischen Forum erklaert. Wie er die Prothese veroren hat oder warum er sie nicht traegt hab ich noch nicht rausgefunded. Fortsetzung gibt es leider auch noch keine. Ich poste ein Link sobald ich eins fuer den naechsten Teil sehe.


travelkai Offline




Beiträge: 81

20.02.2020 13:22
#4 RE: Across Labrador (Film) Antworten

Zitat von Spartaner im Beitrag #2
Mann, echt hart. So würde ich mich nie den Fluss aufwärts kämpfen.

Vor allem über eine so lange Strecke. Was für ein freak . Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.


travelkai Offline




Beiträge: 81

31.03.2020 10:03
#5 RE: Across Labrador (Film) Antworten

 Sprung