Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 11.157 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
MrDick Offline




Beiträge: 1.344

01.09.2020 17:14
#21 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

!


Kanuvirus Offline




Beiträge: 345

02.09.2020 19:12
#22 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Guten Abend!
meine Interpretation der vorangegangenen Nachricht von Sebastian habe ich in der Liste eingearbeitet:
Jens & Sabine
Uwe & Angela
Dave
Sylvia & René?
Heiko & Jakob
Martin
Winnie
Achim
Markus
Stefan
Sebastian & Tanja
Jörg
Andreas & Familie
Peter


Bis bald und bleibt gesund
Ralf & Tine

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Dipol Offline




Beiträge: 242

12.09.2020 15:20
#23 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Moin,
leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen, hoffe aber, daß ich bei einem der nächsten Treffen dabei sein kann.
Ich wünsch euch viel Spaß und eine kringelige Lernkurve
Martin

_____________________________________________________________________

"Freedom 's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin


Kanuvirus Offline




Beiträge: 345

12.09.2020 18:22
#24 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Guten Abend,
Nachdem Martin abgesagt habt, rückt Dominik nach.
Jens & Sabine
Uwe & Angela
Dave
Sylvia & René?
Heiko & Jakob
Winnie
Achim
Markus
Stefan
Sebastian & Tanja
Jörg
Andreas & Familie
Peter
Dominik

Viele Grüße
Tine & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

14.09.2020 21:22
#25 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo liebe Paddelfreunde. Leider müssen wir(ich) die Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen, wie auch schon den Faaker See. Mein Rücken ist in ärztlicher Behandlung...
Schade, aber was soll's. Das Wasser trocknet nicht aus! Wir sehen uns spätestens beim Kringelfieber...
Wir wünschen euch ein tolles Event!
Liebe Grüße aus dem Hochschwarzwald...

ACA-Instuctor Level 3 (Freestyle Canoeing)
Lass das Boot die Arbeit machen ...


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

19.09.2020 22:30
#26 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Das ist aber sehr schade.
Gute Besserung und baldige Genesung!


Kanuvirus Offline




Beiträge: 345

27.09.2020 20:58
#27 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Guten Abend Ihr Lieben!
Die letzten Tage hat es die Teilnehmerliste nochmals ganz gehörig durcheinander gewirbelt. Hier nun mein letzter Stand:
Jens & Sabine
Uwe & Angela
Dave
Sylvia & René?
Heiko & Jakob
Winnie
Achim
Stefan
Jörg
Andreas & Familie
Peter
Dominik
Thorben und Annabelle
Wolfgang und Katherina

Ich bin ab Donnerstag späteren Nachmittag am Bootshaus, ca. 17 Uhr. Sollte jemand früher kommen, muss er entweder warten oder hoffen, dass jemand am Bootshaus ihm aufmacht. Ich muss Freitag leider noch arbeiten, Tine hat aber Urlaub und ist die ganze Zeit am Bootshaus.

Zum Programm:
- Derzeit ist in Braunschweig Lichterparcour (https://www.braunschweig.de/lichtparcours2020/). Es bietet sich an, Freitag- und Samstagabend den Parcour zu erpaddeln.
- Wir machen jeweils am Freitag- und Samstagmorgen um 10:00 Uhr Briefing. Dort werden wir schauen, dass wir die Workshops planen. Das hat letztes Jahr sehr gut geklappt und ich denke, dass wir das auch dieses Jahr hinbekommen. Überlegt Euch einfach, was Ihr gerne lernen möchtet und die Instruktoren überlegen sich, welches Angebot sie in Richtung Teilnehmer oder Instruktoren formulieren wollen. Im Briefing versuchen wir das dann zu matchen.
- Letztes Jahr haben wir am Sonntagvormittag eine schöne Abschlussveranstaltung auf dem Wasser gemacht. Das würde ich gerne wiederholen. Details besprechen wir im Briefing.
- Tagesgäste sind natürlich willkommen. Es wäre gut, wenn Tagesgäste, die am Workshop-Programm teilnehmen wollen, auch schon zum Briefing anwesend sind.
- Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass Dirk Stephan zumindest einen Tag mit uns verbringen wird, um uns Paddel zum Testen und natürlich zum Kaufen zur Verfügung zu stellen. Schon mal im Voraus meinen Dank dafür!
- Wir können auch dieses Jahr abends wieder Flutlicht-Freestyle machen. Wir werden dafür unsere Box mitbringen, um adäquaten Krach machen zu können.
- Nach wie vor gibt es im näheren Umkreis zwei Supermärkte (Real, Penny), einen DM-Markt und einen Hornbach. Damit sollte es eigentlich möglich sein, die wesentlichen Grundbedürfnisse zu befriedigen.
- Wir werden unsere große Paella-Pfanne mitbringen, da können wir für fast alle auf einmal kochen. Details können wir noch besprechen.
- Wir werden wieder Grillkohle mitbringen und können dann die Grillhütte nach Wunsch mitbenutzen.
Die Adresse lautet: RSV Braunschweig Kanuabteilung, Werkstättenweg 8, 38122 Braunschweig. Eine Anfahrtskizze habe ich angehängt.
- Meldet Euch bitte, wenn noch Fragen bestehen.

Viele Grüße
Tine & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle

Dateianlage:
Anfahrt RSV.pdf

Gwendolin Offline




Beiträge: 626

27.09.2020 21:32
#28 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Ich wünsche Euch ganz viel Spass!
Alex


Kanuvirus Offline




Beiträge: 345

27.09.2020 22:34
#29 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Danke Alex!
Ich hoffe, dass wir diesen Spaß bald wieder gemeinsam erleben dürfen!
Bis dahin alles Gute!
Rald

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Angel Offline




Beiträge: 511

04.10.2020 17:41
#30 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hey ihr Lieben
schön, dass wir dabei sein konnten. großartig so viele liebe bekannte Gesichter wieder getroffen und neue kennen gelernt zu haben.
super Location und tolle Paddelschüler. Danke an Jakob(9j) mit dem ich eine kleine Kür erarbeiten u Paddeln durfte.
Wir sind noch unterwegs (Navi meint 21.
30 uhr)mit der Sonne eines schönen Treffens im Herzen fahren wir den Sonnenuntergang entgegen.
Danke Tine u Ralf für die Orga
Angela, Uwe u Lucy

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

04.10.2020 19:34
#31 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Ein schönes Wochenende, das viel zu schnell zu Ende ging.
Vielen Dank an alle und insbesondere natürlich an die beiden Organisatoren Tine und Ralf.


Winni Offline



Beiträge: 41

05.10.2020 21:12
#32 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Leider ist das 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend zu Ende!
Ich war zum ersten Mal bei diesem Treffen, auch hier wieder ein schönes Miteinander mit alten und neuen Gleichgesinnten!
Danke Tine und Ralf!!!

Winni

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG  
Als Diashow anzeigen

Winni Offline



Beiträge: 41

05.10.2020 21:15
#33 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

und noch zwei Fotos

Angefügte Bilder:
8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen

Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

06.10.2020 23:12
#34 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Danke Ihr Zwei, Danke Wetter, Danke Wasser, Danke Temperatur, Danke Kunst am Wasser,Danke Boot und Paddel,Danke Platz, Danke Leute,
Danke Gesundheit.
Grins, René


Sitting Bull Offline




Beiträge: 67

07.10.2020 11:30
#35 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Vielen Dank auch von mir für ein wirklich schönes (und für mich auch sehr lehrreiches)Wochenende. Vor allem an Tine und Ralf aber auch an alle anderen, die die Tage zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht haben.
Der Lichtparcours war ein besonderer Höhepunkt, den es nicht bei vielen Paddelevents gibt.
Lach, Stefan


KathiB Offline



Beiträge: 24

07.10.2020 13:19
#36 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön für ein sehr schönes, lehrreiches, entspanntes und entspannendes leider viel zu kurzes Wochenende.
Danke an Ralf und Tine für die Orga und allen Teilnehmern für das angenehme Miteinander. Eine tolle Erfahrung war es, den Lichtparcours vom Boot aus zu entdecken.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Wolfgang und Katherina


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

20.10.2020 14:50
#37 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Es ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben, dem ich mich nur anschließen kann. Hier noch ein besonderes Dankeschön für die leckere Paella von Tine!
Gruß aus Höxter
Sylvia

Angefügte Bilder:
DSC00180.JPG   DSC00182.JPG   DSC00185.JPG   DSC00186.JPG   DSC00187.JPG  
Als Diashow anzeigen

Kanuvirus Offline




Beiträge: 345

20.10.2020 17:04
#38 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo Zusammen,
ich möchte mich auch im Namen von Tine bei allen bedanken, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben, was es war: ein wundervolles, lehrreiches, schönes, kulinarisch anspruchsvolles, fröhliches, entspanntes Miteinander. Wir hoffen sehr, dass wir vieles davon nächstes Jahr wieder auf die Beine stellen können.
Was definitiv nicht klappen wird, ist der Lichterparcours. Was wahrscheinlich nicht wieder so schön wird, ist das Wetter, dass uns wahrlich herbstlich verwöhnt hat. An allem anderen können wir alle mitgestalten.
Danke auch an diejenigen, die erstmalig den Weg nach Braunschweig gefunden haben. Ihr habt unsere Treffen bereichert und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Danke auch für die vielen tollen Fotos!
Und da es Euch die Paella offensichtlich sehr angetan hat, könnten wir ja mal überlegen, das nächstes Jahr zu wiederholen... Oder vielleicht fällt uns ja noch etwas Neues ein... Abwarten, es bleibt spannend!

So Corona denn will, werden wir Ostern mit dem Saisonauftakt wieder starten. Also schaut im ab und an mal ins Forum.

Viele Grüße und auf bald
Tine & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Oskar Offline




Beiträge: 109

12.04.2021 07:27
#39 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo Braunschweig,
der Mann im Mond schaut zu.



Oskar


Kanuvirus Offline




Beiträge: 345

12.04.2021 10:02
#40 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Moin Oskar,
ja, das war Ostern 2019, da war das Wetter bombastisch und die Hütte brechend voll. Ich denke, man kann gut erkennen, wie dicht die Fahrzeuge auf dem Gelände standen, mehr geht nicht. Tolle Tage mit tollen Menschen! Nun, da Ostern 2021 paddelfrei hinter uns liegt, drücke ich mal eben schnell eine Träne weg. Es wird Zeit, dass wir uns wieder treffen können!
In diesem Sinne viele Grüße und Dank für die Erinnerung an gute Zeiten
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung