Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 8.331 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
Friedrich Offline



Beiträge: 21

03.03.2020 17:27
#21 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo,

konnte mich leider nicht eher melden. Aber wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich Ostern gerne zu euch kommen. Ich würde im Bulli übernachten.

Gruss aus Höxter
Friedrich Blase


ATMep Offline




Beiträge: 25

08.03.2020 10:17
#22 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moin!

So wie es aussieht, sind alle Plätze belegt, oder? Wir würden gerne kommen, sind aber zu viert und haben ein großes Zelt... wenn nichts mehr frei ist würden wir alternativ mal einen Tag kommen und z.B. die Oker mitpaddeln, wäre das auch eine Option?

Liebe Grüße,
Annabelle, Thorben und Kinder


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

17.03.2020 12:00
#23 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Liebe Paddelfreunde,
Wahrscheinlich habt ihr diese Nachricht schon erwartet. Wir haben lange gezögert und gehofft, dass es für unser Treffen noch eine Chance gibt, es trotz der Corona-Krise durchzuführen. Aber bei der Dynamik der Ereignisse müssen wir nun leider konsequent sein:
Der diesjährige Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig ist hiermit ersatzlos abgesagt!

Wir sind darüber sehr traurig, haben wir uns doch schon ganz dolle auf die vielen lieben Menschen gefreut. Wir hoffen, dass wir uns sobald wie möglich an anderer Stelle sehen, spätestens Anfang Oktober in Braunschweig zum Freestyle-Weekend.

Viele Grüße
Tine und Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

17.03.2020 19:39
#24 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Ihr Zwei,
es ist eine vernünftige, wen auch schwere Entscheidung! Ich hatte auch schon vor abzusagen.Vielleicht haben wir im Herbst das Schlimmste (hoffentlich!) überstanden.
Liebe Grüße
Sylvia


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

17.03.2020 22:13
#25 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Das ist schade aber vernünftig. Bleibt alle gesund!
Liebe Grüsse
Jens


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

18.03.2020 08:38
#26 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo ihr beiden,

das ist natürlich schade, angesichts der Situation aber die richtige Entscheidung
Ich danke euch trotzdem für die Mühen

Bleibt alle gesund

vg
thomas


The pied piper Offline



Beiträge: 166

18.03.2020 09:40
#27 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Richtige Entscheidung.
Alles gut
Schuld hat natürlich Ralf. Sagt ja der Name schon. K...Virus😢
LG
Dirk

www.piper-paddles.de


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

18.03.2020 12:07
#28 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moin Dirk,
Das dumpfe Gefühl, Schuld zu sein, habe ich ja schon lange. Erst durch deinen Hinweis habe ich verstanden, wofür ich Schuld bin. Danke dafür!

Viele Grüße, bleibt gesund und genießt das Leben
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


The pied piper Offline



Beiträge: 166

18.03.2020 12:33
#29 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Denke, gefrustet sind wir alle von dem ganzen Mist.
Machen wir halt das beste draus.
Wir sehen uns am Wasser.
LG
Dirk

www.piper-paddles.de


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

18.03.2020 15:21
#30 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Für den Fall eines möglichen Missverständnis: mein letzter Post sollte humorvoll-ironisch sein. Ist vielleicht nicht so rüber gekommen, sorry!
Bleibt bei Laune, bleibt gesund!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Grüße Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


The pied piper Offline



Beiträge: 166

18.03.2020 20:02
#31 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Ist auch so verstanden worden.
Wir sehen uns.
LG
Dirk

www.piper-paddles.de


Sitting Bull Offline




Beiträge: 68

18.03.2020 20:49
#32 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Nö schuld bin ich.
Als ich 1974 einen neuen Schlitten bekommen habe gab es drei Winter ohne Schnee.
Ohne Wasser haben wir ja schon zwei Jahre.
Aber extra so eine Pandemie....

Bloß weil ich ein neues Boot habe

Na ja schade drum

Hoffentlich kann man sich bald wieder treffen und bleibt gesund.

Grüße aus dem Home Office
Stefan


Seiten 1 | 2
 Sprung