Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 SUCHEN
wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 09:36
Suche gebrauchten Old Town Appalachian oder Discovery Scout Antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Old Town Appalachian oder Discovery Scout in gutem Zustand.
Wenn Ihr ähnliche Boote anbieten könnt, dann nur her damit. Auf jeden Fall soll es WW tauglich sein.

Gruß
Wolfgang


kalischek ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 23:53
#2 RE: Suche gebrauchten Old Town Appalachian oder Discovery Scout Antworten

Hallo Wolfgang

Ich habe einen Mad River Explorer,16 Fuß mit Kunststoffrand und 2 Flechtsitze aus Rattan.Die Farbe ist rot,der Rand ist schwarz.Das Material ist Royalex,das Gewicht
ist ca.33kg.Das Boot ist von 2005,war exakt 2x auf einem See.Das Boot ist bis auf einem kleinen Kratzer (vom Spanngurt auf dem Dachträger) ohne Gebrauchsspuren!
Das Boot wurde immer in der Garage gelagert,der Neupreis war mit 2 Holzpaddel von
Schlegel und 2 Westen ca.1850€.Zwei Träger für Dachreling der Fa.Zölzer gebe ich noch dazu.Fast alles habe ich bei Schröer in Unna gekauft.
Wie gesagt,ich war 2x ca.1 Stunde auf einem See.Nach div. Meniskus-Operationen bin ich froh die Treppen zur Wohnung gehen zu können,Canadier fahren ist nicht mehr!
Der Festpreis ist 1200€.
Gruß aus dem Ruhrpott,Karl


Spritzdecke »»
 Sprung