Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 15.640 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Angel Offline




Beiträge: 512

21.12.2019 23:01
#41 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

@Sandro: Hunde Futter selber einpacken
;-)

ACA Instructor Level 2+3


mucmuc Offline



Beiträge: 170

23.12.2019 18:45
#42 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hähhh,Hundefutter???!

Ja gibts den Heuer chinesisch oder gar Hot Dogs, und ein jeder muss sein Hundlein selbst mitbringen und zubereiten?!

Nein keine Bange Engelchen unsere Anjali wird von uns schon eigens versorgt, dennoch als eine der erfahrensten BFWC- Hundedamen,weiss Sie natürlich schon wo Hund immer wieder etwas abstauben könnte... oder zugesteckt bekommt.

Es sind „nur“ noch 8 Tage bis dahin...geniesst noch ausgiebig die Vorfreude Hehe!

Grüsse mucmuc


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

25.12.2019 22:57
#43 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Lucy hat heute auf dem Feldberg die Fährte in Sachen Schnee aufgenommen. In der Hoffnung dann in Grafenhausen erfolgreich zu sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...

Angefügte Bilder:
IMG-20191225-WA0001.jpg  

Angel Offline




Beiträge: 512

25.12.2019 23:39
#44 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hallo Ihr lieben BFWC Freunde,
langsam gehts dagegen.

Vorgestern waren Uwe und ich beim Dürrenbühl. Siggi hatte schon auf mich gewartet. "ob sie wohl noch kommt?"
Sie kam und hat Brote und Essen bestellt.
Wir werden in gewohnter Weise vom Dürrenbühl für den ersten Abend bekocht. Es gibt traditionell Schäufele mit Kartoffelsalat (Vegitarisch und mit Speck) und Frikadellen.
Wäre schön, wenn ihr uns Bescheid geben könntet, wer mitessen möchte, zwecks Mengen. Ich hatte Siggi mal 30 Personnen angegeben.Können wir aber noch zeitnah runterordern.

Wie siehts aus mit Programm? Bisher hab ich nur eine Rückmeldung zwecks Schneeschuhtour.
Möchte jemand noch zum Schnitzer Simon? oder Canoefahren aufm Schluchsee oder Thur?(Boote und Schwimmwesten vorhanden, Wetterfeste Kleidung jeder selbst)

Ich freu mich auf Euch alle.
Liebste Grüße ausm Schwarwald
Angela

Alias BFA

ACA Instructor Level 2+3


Schkoprinz Offline




Beiträge: 31

26.12.2019 18:04
#45 Orga Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass der erste Tag der erste Januar ist. Da bin ich leider noch nicht da.
Schneeschuhe bringe ich mit. Ich hoffe, für eine Tour kann ich mich spontan entscheiden.
Im Wasser (oder darauf) ist es mir zu kalt.
Meinen Bogen bringe ich auch mit. Vielleicht können wir ja etwas arrangieren.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es sich im Winter zeltet.

Liebe Grüße
Uwe


Öventura Offline




Beiträge: 47

26.12.2019 20:54
#46 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Libeste Angela,
was brauchst du denn für eine Dutchovengröße?
Gibts sonst noch jemanden, der was aus dem Shop braucht? Für BFWC Teilnehmer gibts 10% Rabatt auf alles was lagernd ist und ich brings dann mit hoch


mucmuc Offline



Beiträge: 170

26.12.2019 22:07
#47 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hallo Engelchen

Betreff Aktivitätenplanung:
Schneeschuhtour + Bogenschiessen bin ich mit dabei, evtl Supershelterbau ,Kanutour bedingt, gerne noch Tierpark „Tannenmühle“ wenńs geht zu Fuss hin, mit Kutsche ,Schlitten oder Trecker zurück( falls noch machbar). Ansonsten geselliges Beisammensein und LagerfeuerTV gewürzt mit lustigen oder spannenden Geschichten... Alles andere ergibt sich von selbst...

Weiterhin alles Gute und bis ganz, ganz bald: mucmuc- bande


EifelBiber Offline




Beiträge: 72

27.12.2019 19:04
#48 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hi Angela,
meinst du es gäbe noch ein kleines Eckchen für den Sprinter? Ich weiß, die Liste und der Platz sind voll und eigentlich kann ich ja auch gar nicht, aber ich wäre trotzdem gerne dabei.
Wenn kein Schnee liegt, sind wahrscheinlich auch noch ein paar Schneschuhe zu bekommen. Tannenmühle und dann mit Schlitten oder Trecker zurück finde ich super, geselliges Beisammensein auch.
Liebe Grüße an alle, und eine guten Rutsch.

Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

27.12.2019 21:15
#49 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Oha! Für Dich Detlef, wurden eigens einige Bäume gefällt!
Ich / wir freuen uns sehr, wenn du nach Grafenhausen Sprinterst!

Übrigens, Lucy ist fündig geworden in Sachen Schnee am Schlüchtsee. Ohne sie hätten wir die Schneemassen in der Größe eines Tennisplatzes nicht entdeckt. ;-)

Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...

Angefügte Bilder:
IMG_20191227_155312.jpg  

Angel Offline




Beiträge: 512

27.12.2019 21:41
#50 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Lieber Detlef,
natürlich finden wir für den Sprinter einen Platz. Mega schön, wenn du kommst.
LG A Angela

Ps an alle@ bitte um Rückmeldung zwecks Essen am 1. Januar

ACA Instructor Level 2+3


Öventura Offline




Beiträge: 47

27.12.2019 21:58
#51 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Schneigigi Bagage - wir sind raus mit dem Essen.


Devid Offline



Beiträge: 14

28.12.2019 08:31
#52 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Wir sind an Neujahr beim Essen mit 4 Leuten dabei.
Ich würde gern mit Sandro Shelter bauen.
Ich bringe ein paar Bögen mit mal sehen ob wir dieses Jahr dazu kommen einen kleinen Kurs zu machen.
Zum ersten Mal werden wir eine Frau mitbringen. Bernadette fährt morgen in Kur, so das wir keinen für den Hund haben, deshalb bringen wir unsere Hundedame Patty mit.
Ich freu mich auf alle.
Kommt gut ins Neue Jahr und vor allen Dingen zum BFWC

Devid


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

28.12.2019 12:48
#53 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

moin
aus meiner Anfrage ist eine Buchung geworden.....doch
leider kann ich aus familiären Gründen nicht teilnehmen.

Euch Allen ein gesundes und friedvolles 2020 und ein sehr schönes Camp
Gruß aus der Nordheide
albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Angel Offline




Beiträge: 512

28.12.2019 18:09
#54 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hallo Albert,
Schade, das du nicht dabei sein kannst.
Guten Rutsch
Liebste Grüße
A

ACA Instructor Level 2+3


MiChriSoDaHe Offline



Beiträge: 8

29.12.2019 10:35
#55 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hallo Angela,

wir würden gerne am 1. abends mitessen (2Erwachsene und 3 Kids).

Ich muss am 1. Jan. noch Frühschicht arbeiten und danach fahren wir gleich los. Ankunft wäre dann gegen 16:00 .... umso genialer, dass schon gekocht ist!

Leider müssen wir am Samstag schon wieder abreisen.

@Mr.Öventura: Kannst du mir ein "Primus Powerlighter Feuerzeug" und eine "Tasche für die 48er Feuerschale" aus deinem Outdoor-Kaufmannsladen mitbringen?

Meine Erstgeborene würde auch ihren Bogen mitbringen.

Vorfreude ist groß und wir sind schon fleißig am Packlisten schreiben.


Grüße

Christoph (von MiChriSoDaHe)


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

29.12.2019 10:45
#56 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hallo Angela, wir würden gerne am erstem Abend mitessen : Godi, Simone, Daniel (Nurdiehartenkommingarten), die Vorfreude steigt ! LG


champagnierle Offline



Beiträge: 164

29.12.2019 16:05
#57 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hi,
die Temperaturen passen schon zum _W_ vom BFWC.

Aus unwetterzentrale.de.

Viele Grüße

Marc

==
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
es macht ihm Spaß,
es hat ja Zeit.


Agathos Offline




Beiträge: 125

30.12.2019 05:55
#58 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hallo alle zusammen....

Mathilda und ich würden gerne mitessen am ersten Abend!

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

30.12.2019 11:32
#59 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Rote Kanne im Test. Glühwein machen. Klar auf'm Hobo-Brenner...
Soviel ist sicher: Test bestanden! Klar, die Rote Kanne hat Erfahrung... Kann also nichts schief gehen! Vorfreude extrem!

Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...

Angefügte Bilder:
IMG_20191228_201053.jpg  

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

30.12.2019 12:41
#60 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Noch mehr Infos : Angela hat einige viele Tüten mit perfekt vorbereitetem Anzündholz/Spächtle organisiert. Fürr nur 4 € pro Tüte, ist es dann schnell warm im Zelt ...

Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung