Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 SUCHEN
Rheinländer Offline




Beiträge: 605

20.08.2019 15:25
ERLEDIGT - Fassgeschirr, auch Barrel Harness genannt Antworten

Hallo Paddlers,

hat jemand von euch noch so ein Tragegeschirr für Tonnen ungenutzt rumliegen? Eureka hatte die mal auf den Markt gebracht, ich finde aber keinen Anbieter mehr der die noch im Programm hat. Außerdem kauf ich den ganzen Kram eh lieber aus zweiter Hand. Also wenn ihr noch was zu liegen habt und euch davon trennen könnt, dann bitte melden

Grüße aus Köln.

Björn

Würde ggf. auch noch ein/zwei Fässer dazu nehmen, wenn mir die Größe und die Weite der Öffnung passt. Das tendenziell aber eher wenn sich eineAbholung ohne großen Aufwand realisieren ließe. Der Versand wäre wohl zu teuer.

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

22.08.2019 11:09
#2 RE: Fassgeschirr, auch Barrel Harness genannt Antworten

Hallo Björn,
hast eine PM von mir.
Gruß
Sylvia


Dornwäldler Offline



Beiträge: 48

22.08.2019 17:01
#3 RE: Fassgeschirr, auch Barrel Harness genannt Antworten

Hallo Björn,

wenn das mit Sylvia nicht klappt, ich hab das für mich so gelöst:
hab mir im Army-Shop einen alten Canvas-Seesack mit zwei Schultergurten für ganz kleines Geld gekauft. Den kann man tragen wie einen Rucksack und meine große Tonne passt da auf den cm genau rein.

LG Jörg


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

22.08.2019 21:56
#4 RE: Fassgeschirr, auch Barrel Harness genannt Antworten

Hat geklappt Jörg 😉
Aber danke für den Hinweis.

LG
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

11.09.2019 11:41
#5 RE: Fassgeschirr, auch Barrel Harness genannt Antworten

Schöne Tour gehabt, das Tragegeschirr hat gute Dienste getan.
Wenn ich mal dazu komme, gibt es nen kurzen Tourenbericht.

LG
Rheinländer
|addpics|aq2-5-fd85.jpg|/addpics|

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

21.09.2019 18:34
#6 RE: Fassgeschirr, auch Barrel Harness genannt Antworten

Na, die Tonne hätte ich auch nicht einfach nur per Hand tragen mögen! Danke für das Foto.
LG Sylvia


 Sprung