Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
TotoDD ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 08:09
vogalonga 2008, Mitpaddler abgesprungen Antworten

Moin in die Runde, jawohl, wollte mit meinem venezianischen Kollegen zum ersten Mal bei der Vogalonga teilnehmen (10./11.05), nun ist er aus familiären Gründen verhindert. Kennt jemanden, der jemanden kennt... oder selber... ? Bin mit meinem Taimen da, schlafen in Padua die Nächte zuvor und danach ist kein Problem, würde das Boot dann aufgebaut auf dem Autodach nach Venedig bringen, um gleich wassern zu können. Falls es ganz schnell gehen muss, hier noch meine Mobilnummer: 00393283165437 Komme von Mailand aus, da ich derzeit dort wohne.
Ich hoffe, auch als Kajak-Paddler unter Euch Canadiern mit Wohlwollen aufgenommen zu werden...
Viele Grüße, der Torsten


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.05.2008 12:00
#2 RE: vogalonga 2008, Mitpaddler abgesprungen Antworten
Hallo Torsten
- würdest Du denn in einen OC mitfahren?
Gruß

Wolfgang Hölbling


TotoDD ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 15:44
#3 RE: vogalonga 2008, Mitpaddler abgesprungen Antworten

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Weiß leider überhaupt nicht, was ein OC ist. Und da ich bisher ausschließlich Faltkajak gefahren bin, würde ich mir auch ehrlich gesagt nicht zutrauen, im Kanadier mitzufahren. Nicht auf dieser Strecke. Ich habe 5 Monate in V gelebt, ich weiß, wie heftig die Wellen sein können.

viele Grüße, der Torsten


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.05.2008 17:24
#4 RE: vogalonga 2008, Mitpaddler abgesprungen Antworten

Torsten, versuch´s doch im forum von http://kajak.at, oder hier http://www.faltboot.de/, da hast Du die richtigen Ansprechpartner.
Viel Erfolg!
( Hoffentlich stehen zuletzt nicht ein Kanadier- und ein Kajakfahrer traurig auf der S......brücke! )

Wolfgang Hölbling


TotoDD ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 18:45
#5 RE: vogalonga 2008, Mitpaddler abgesprungen Antworten

Ciao Wolfgang, jetzt weiß ich noch immer nicht, was ein OC ist. Muss schon jetzt einen sospiro rauslassen. Bitte auch nicht missverstehen, daß ich dem Kanadier in DIESEM Falle nicht den Vorzug geben würde. Ich wäre sicherlich noch vor der Hälfte der Strecke nur noch eine Last. Und dann noch mit dem Schwerpunkt so weit oben... Wo in meinem Boot doch so schön gepolsterte Sitze...
Vielen Dank für die Links, bei Faltboot.de hatte ich schon gepostet, den Anderen kannte ich noch nicht.
viele Grüße, der Torsten


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.05.2008 19:51
#6 RE: vogalonga 2008, Mitpaddler abgesprungen Antworten

Hallo Torsten!
Das nur scheinbar schwer lösbare Rätsel des .. verbirgt sich in der Überschrift dieses Forums!
Viel Spaß beim Knobeln!

Wolfgang Hölbling


 Sprung