Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Voitsberg Offline




Beiträge: 91

06.05.2008 07:28
Salza am 9. und 10. Mai antworten

Hallo Leute!
Bin mit Erwin am 9. und 10. Mai auf der Salza unsere SOAR 14 einfahren.
Startplatz und Urzeit (ca 10 Uhr) stehen noch nicht fest.
Vieleicht haben ja ein paar Schlauchis lust auf ne Salzatour?
Wir fahren mit S-Weste, Helm und Neo.
Erstmals setzen wir unsere ATC 2000 Action Cam ein, mal sehen was das wird.
Wenn der Film einigermassen gut wird stellen wir den ins YouTube.

Grüße an alle,
Voitsberg

.
= Vergiss nie Deine Träume, denn sie könnten wahr werden... = (Hans Theessink)

Voitsberg Offline




Beiträge: 91

08.05.2008 06:23
#2 RE: Salza am 9. und 10. Mai antworten

So, Einstieg: 7 Kilometer unterhalb Gußwerk (Info aus Kajak.at)
Uhrzeit ca 11.00

Hat denn niemand Zeit??

Voitsberg

.
= Vergiss nie Deine Träume, denn sie könnten wahr werden... = (Hans Theessink)

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

08.05.2008 21:00
#3 RE: Salza am 9. und 10. Mai antworten

He, Voitsberg,
ich tät ja gerne, habe aber morgen keine Zeit (Leider, leider) aber eventuell nächstes mal.
Wo übernachtet ihr? Möglicherweise komm ich am Abend mmit dem Bike vorbei...

Gruß Günter

Voitsberg Offline




Beiträge: 91

14.05.2008 13:01
#4 RE: Salza am 9. und 10. Mai antworten

Mann war das geil!!!
Die Salza ist wirklich die Perle von Österreich!
Das Wasser - ein Traum, die WW 3 Stellen - herrlich, die Campingplatzwalzen - geil!
Und das alles mit ca 30kg Gepäck - ich bin glücklich und zufrieden mit meinem SOAR 14!

@ Günter:
Wir fahren das Wasser sicher nochmal und dann bist Du dabei!

Grüße
Voitsberg

.
= Vergiss nie Deine Träume, denn sie könnten wahr werden... = (Hans Theessink)

Holger F Offline




Beiträge: 65

14.05.2008 15:11
#5 RE: Salza am 9. und 10. Mai antworten

Hi Voitsberg,

ich glaube, ich ahbe Dich mit deiner Camera auf der Salza gesehen. Wir waren mit eienr Gruppe einarmiger dort und ich meine, da währe min. zweimal jemand mit einer Helmkamera an uns vorbei.

Gruß

Holger

Voitsberg Offline




Beiträge: 91

15.05.2008 06:45
#6 RE: Salza am 9. und 10. Mai antworten
Hallo Holger!
Ne, die Cam hab ich nicht auf dem Helm sondern im Boot montiert gehabt - leider war die Batterie aus - ärger!
Wir könnten uns aber schon gesehen haben, bin am Samstag nach Campingplatz Wildalpen in einer 3er Stelle rechts etwas unkontrolliert ins
Kehrwasser hinter einen OC1 reingedonnert, einer hat mich etwas verdutzt angesehen... - ich ihn sicher auch
Ich bin sicher aufgefallen, fahre ein SOAR 14 Schlauch Farbe Helblau. Mein Kolege hat das selbe Boot und vorne einen schwarzen Hund drinnen sitzen.
Die 2 blauen Radiergummi sind sicher aufgefallen.

Grüße
Voitsberg

.
= Vergiss nie Deine Träume, denn sie könnten wahr werden... = (Hans Theessink)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule