Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 7.218 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | 2
Tümmler Offline



Beiträge: 33

25.08.2008 20:31
#16 RE: Hobie-Mirage Sport (Pedalkajak) antworten

Hallo Fred,
wie klappt es mit den Übungen? Einsteigen und so. Ich bin auch noch am testen. Am besten geht noch, ein wenig im Wasser stehen und reinfallen lassen. War jetzt auf der Werra. 41 km in 5 Stunden unterwegs. Ging schon gut. Überall bleiben die Leute auf den Brücken stehen, Fahrradfahrer halten an und staunen. Tagestour um die 50 km muss schon sein, sonst sind die Ausflüge ein wenig kurz. Am Samstag fahre ich auf der Fulda 50 km. Vorher mit meinem Luftkajak, gar nicht daran zu denken. Mit meinem Training denke ich das demnächst Tagestouren von 100 km drin sind. Mal sehen wie das klappt. In jedem Falle ein Boot zum empfehlen. Stauwasser, Gegenwind, Wellen, all dass merkt man gar nicht. Super. Genau dass was ich haben wollte. Die Turboflossen hole ich mal später. Für die Elbe, Main u. Rhein. Kommt sicherlich auch super gut. Bis dahin immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
LG
Bernd

trullox Offline



Beiträge: 616

26.08.2008 12:25
#17 RE: Hobie-Mirage Sport (Pedalkajak) antworten

Hallo Bernd!
Du teilst Deine Begeisterung, die ich gut nachvollziehen kann, in der falschen Rubrik unter Verkauf mit. Damit sich niemand falsche Hoffnungen macht, schreib doch besser unter Erfahrungsberichte.
Ich hatte in den letzte 14 Tagen noch keine Gelegenheit Alternativen zu meinem gewohnten Einstieg zu üben.
Herzlichen Gruß!
Fred

Tümmler Offline



Beiträge: 33

28.08.2008 12:03
#18 RE: Hobie-Mirage Sport (Pedalkajak) antworten

Hallo Stralsunder,
ich hatte vor kurzem ein Verkaufsangebot was an mich gerichtet wurde. Ein Outfitter, Farbe Sand, der Preis ist gut. Wenn es was für dich ist hier mal seine mail. (retsch61arcor.de) !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule