Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
wilf_Williams Offline



Beiträge: 1

25.04.2008 10:18
Loire ende Juli antworten

Hallo alle Kanu Freunde,

Ich habe vor, ab 19. Juli die Loire ab Decize zu paddeln. Ich Bin Wilf (48), und Archie (8). Wir sind beides Englander,(Sorry for my German !!) und haben ein ganz neues Prospektor seit drei Wochen.

Wir haben schon in 2006 bis Zu Decize gepaddelt (im Pouch faltboot) und will noch weiter paddeln. Ich denke dass mit andere Familie und kinder Dass wir kann mehr Spass haben.

Übernachten wollen wir Zelten meistens Wild, auch manchmal auf Zeltplätzen. Ich kann sagen dass die Loire eines sehr schone und rühiges Fluss ist.

Wenn Sie interessiert sind, schicken ein pm oder email an !
Leibe Grusse
Wilf

Dschunkenkapitän Offline




Beiträge: 6

03.12.2008 20:30
#2 RE: Loire ende Juli antworten

Hallo Wilf,

wir sind bereits mehrfach auf der Loire gepaddelt und kennen den Flusslauf von Roanne bis Orleans. Alle Erfahrungen und Erlebnisse zu den Wandertouren haben wir auf unserer Homepage http://www.loiretour.de zusammengestellt.

Ich denke die Infos werden Dir weiterhelfen den richtigen Flussabschnitt zu finden und Dich optimal vorzubereiten.

Mit Gruss
Dschunkenkapitän Peter
__________________
http://www.loiretour.de - Paddeln einfach und anders
als Dschunkenkapitän auf Loire und Allier

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

08.12.2008 21:11
#3 RE: Loire ende Juli antworten

Hallo Dschunkenkapitän,

was ist es, was dich die letzten Tage so antreibt in jedem ollen Loire-Blog deine Internet-Seite anzupreisen? Deine Hilfsbereitschaft macht mich stutzig, die Anfragen sind doch häufig über 1 Jahr alt. Brauchst du mehr Zuschaltquoten auf deiner Seite, damit die Werbung besser im Beutel klingelt?

Zu eurer Seite: eine interessanter Überblick aus eurer Sichtweise. Informationen zu Erlebnissen, Erfahrungen auf dem Fluss? Finde ich nicht. Links zu anderen Seiten einige und noch mehr zu euren Werbepartnern.

Kanuotter

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule