Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
PS Offline



Beiträge: 3

20.04.2008 22:59
Verkaufe C1 DAG Scandal antworten

C1 DAG Scandal mit original Perception C1 Sitz + Gurtsystem und Hüftstützen. Boot ist gut erhalten und hat übliche Gebrauchsspuren. Fotos können auf Anfrage geschickt werden. Preis 250 €

Peter Schönleber

Petra Offline



Beiträge: 3

22.05.2008 11:56
#2 RE: Verkaufe C1 DAG Scandal antworten

Hi Peter,

ist der C1 DAG Scandal noch zu haben?
ich bin auf der Suche nach einem C1!
Momentan sitze ich noch im XR Trekking - für Solofahrten ist mir dieser jedoch inzwischen zu wuchtig und zu schwer.
Den Finkenmeister habe ich auch schon ausprobiert - ist mir aber auch noch eine Idee zu wuchtig. Laut den Daten ist der Scandal ja ein bischen kleiner?!
Was sind denn Deine Erfahrungen? Und falls es ihn noch gibt - würdest Du mir Fotos schicken?!

Dankeschön
Petra

PS Offline



Beiträge: 3

24.05.2008 17:28
#3 RE: Verkaufe C1 DAG Scandal antworten

Hi Petra,

Boot ist noch da und kleiner wie der Finkenmeister. Sende Deine Mailadresse an peter.schoenleber@gmx.net, dann kann ich Dir Fotos schicken.

Gruß

Peter

carsten-bo Offline



Beiträge: 1

26.08.2008 13:35
#4 RE: Verkaufe C1 DAG Scandal antworten

Hallo Peter

ist das Boot noch da ?

grüße
der
Carsten

PS Offline



Beiträge: 3

13.09.2008 19:27
#5 RE: Verkaufe C1 DAG Scandal antworten

Hallo Carsten,

das Boot ist noch da. Kannst Dich bei Interesse bei mir melden : peter.schoenleber@gmx.net

Gruß
Peter

dermott Offline



Beiträge: 283

30.03.2009 09:17
#6 RE: Verkaufe C1 DAG Scandal antworten

hey ist der scandal noch da?

New Babe: Zastera Squatter zum touren!!!

«« verkauft
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule