Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Matz ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 17:57
Verkaufe Wenonah Sundowner 18 Antworten
Verkaufe Wenonah Sundowner 18

Das Kanu ist 12 Jahre alt, es wurde früher manchmal (auf dem Bodensee, dem Rhein und der Donau [erstes Foto]), in den letzten beiden Jahren aber nur einmal gefahren. Deshalb geht es jetzt zum Verkauf. Es ist aus Kevlar, leicht (um die 20 kg), schnell und mit schönem dreischichtigem Holz-Süllrand (Esche/Kiefer/Kiefer). Es ist insgesamt in einem guten Zustand, hat jedoch Kratzer am Boden und das Holz ist stellenweise etwas angegraut.

Die Maße sind: Länge: 5,49 m - Breite max: 89 cm - Breite Wasserlinie: 84 cm - Breite Süllrand: 87 cm

Das Kanu müsste im Falle eines Verkaufs am Bodensee abgeholt werden. Die Mittelbank habe ich selbst für die Kinder aus Esche gebaut - es gibt aber auch noch das originale Tragejoch. Der Neupreis liegt (nach meiner Internet-Recherche) bei knapp 3000 € ohne Extras mit Alu-Süllrand (silber). Ein Süllrand aus Alu ist für mein Verständnis hässlich und unangenehm anzufassen. Ich habe den Sundowner 18 überhaupt nicht neu mit Holz-Süllrand gefunden und fände es schade, wenn er nicht mehr produziert würde. Hier aber gibts noch einen, wenn auch gebraucht, aber dafür auch günstiger. Ich denke, ein angemessner Preis wäre etwa 45% des Neupreises, VB wären also 1400 €.

Bei Interesse e-mail an: m.bendau@gmx.de
Angefügte Bilder:
02.JPG   03.JPG   04.JPG   05.JPG   06.JPG   07.jpg  
Als Diashow anzeigen

Matz ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 15:44
#2 RE: Verkaufe Wenonah Sundowner 18 Antworten

Das Boot wurde heute, am 20. 4. 2008, verkauft.

Ich bin sehr erfreut über das CANADIER FORUM !

Gruß - Matz


Kultalavvu »»
 Sprung