Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Peter Bergmann Offline



Beiträge: 88

12.04.2008 10:11
GOC Treffen am 19. und 20. April antworten

Am kommenden Wochenende veranstaltet der GOC sein jährliches Canadiertreffen. Wie in den letzten Jahren findet es auf dem Gelände des Wertheimer Kanuclubs in Wertheim am Main statt.
Weitere Infos auf unserer Homepage: http://www.g-o-c.de

Grüße
Peter Bergmann

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 21:57
#2 RE: GOC Treffen am 19. und 20. April antworten
Hi. kommt Jörg Wagner dieses Jahr nicht nach Werheim

OK.

er kommt auf seiner Seite ist ein Hinweis

We.no.nah Solo Canoe Argosy 1.6.2007
wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.

volkerbassman Offline



Beiträge: 14

17.04.2008 12:21
#3 RE: GOC Treffen am 19. und 20. April antworten

Hallo Peter

komme am Samstag evtl. ganz spontan aus das GOC Treffen.
Wie sieht es da mit Verpflegung aus.
Kann ich da vor Ort was kaufen, oder muss ich alles mitbringen?

Bin froh wenn ich am SA Morgen schnell Iso, Schlafsack
und Hund einpacke, nix wie los ohne noch groß einkaufen zu müssen.

Möchte gerne in meinem Landy schlafen, ist das dort möglich
oder muss ich auf der Strasse parken?

Danke für Eure Infos.
Volker

Lahnindianer Offline



Beiträge: 87

17.04.2008 15:46
#4 RE: GOC Treffen am 19. und 20. April antworten

hi,
brauchst nur die scheckkarte oder bargeld.
grüße
bernd

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

17.04.2008 15:51
#5 RE: GOC Treffen am 19. und 20. April antworten

Vergiss die Scheckkarte! Bring dafür mehr Bargeld mit!

Bernd war bei der Jahreshauptversammlung verhindert, deshalb weiß er nicht, dass das Kartenlesegerät kaputt ist!

Grüße
Michael

Peter Bergmann Offline



Beiträge: 88

17.04.2008 18:09
#6 RE: GOC Treffen am 19. und 20. April antworten

Hallo Volker,

am Samstag ist mittags und abends für das leibliche Wohl gesorgt.
Für kleines Geld gibts was ordentliches zu essen.
Ich werde auch im Auto schlafen, das ist kein Problem.

Trotz stundenlanger Verhandlungen mit dem Deutschen Wetterdienst konnten wir leider nur einen Kompromiss aushandeln. Es wird wärmer und meist trocken, am Samstag sind aber einzelne Schauer möglich. Die angestrebten 21° und strahlend blauer Himmel waren nicht durchzusetzen.

Grüße
Peter Bergmann

volkerbassman Offline



Beiträge: 14

18.04.2008 07:27
#7 RE: GOC Treffen am 19. und 20. April antworten

Hallo,

das hört sich ja super an.

Dann sehen wir uns am Samstag!

Muss ich nur noch das richtige Gebrauchtboot dort finden,
dann wäre das Wochenende perfekt.

Gruß
Volker

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.04.2008 13:26
#8 RE: GOC Treffen am 19. und 20. April antworten

Nachlese aus (sehr) persönlicher Sicht:
Dank an die Veranstalter für das schöne Treffen. Der Höhepunkt war für mich der Vortrag über die Tour am Coppermine River, informativ, unterhaltend und jenseits der allgemein bedienten Klischees.
Für mich war vieles neu:
zB. Paddler:
Neben dem Wiedersehen mit Jörg oder Roland, bekamen Trullox, Hydrophil, Thomas .... aus dem Forum ein Gesicht, und doch war für Gespräche oft zuwenig Zeit, zB mit Klaus, Schwimmende Werkzeugkiste ....
zB. Zelten:
Tipis empfand ich bisher immer als Anachronismus. Nach einem Tag Regen und einer kalten Nacht im Auto, haben mich die zarten Rauchfahnen aus vielen Zeltöfen nachdenklich gemacht ...
zB. Bootstest;
"Die meisten Tropfen gehen daneben!" beschreibt die Stimmung am ersten Tag recht gut. Umso mehr hat mich gefreut. daß auch einige "alte Hasen neugierig genug waren, meine neuen Swiftcanoes zu fahren. Daß ich selbst kein einziges mal im Kanu war, wundert mich im nachhinein sehr. Obwohl mir Heinz viel abnahm, war ich immer beschäftigt! Pal, Cronje von Novacraft, zwei interessante Wildwassermodelle von Esquif, und das rattenscharfe Bötchen von Placid Boat Works das Jörg präsentierte, sind für mich neu und ich hoffe bei nächster Gelegenheit Testobjekte.
zB. Nachlese:
Positives Feedback im Bezug auf Swiftcanoes in e-mails, web und Telefonaten, aber vorallem persönlcher Kontakt zu ansonsten nur Internet-bekannten, sind für mich die wirklich erfreuliche Bilanz zum GOC-Treffen 2008.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1.jpg   3.jpg   13.jpg   2.jpg   5.jpg   4a.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule