Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Cadmiel Offline



Beiträge: 15

21.06.2018 14:22
Schätzchen Bell Prodigy *VERKAUFT* Antworten

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Schätzchen und absoluten Traum-WW-OC... leider, aber nachdem er fast die letzten vier Jahre komplett auf dem Trockenen gelegen hat, soll er jetzt wieder seiner Bestimmung zugeführt werden.

Den OC habe ich selbst vor einigen Jahren gebraucht gekauft. Er wurde im WW seiner Bestimmung gerecht auch eingesetzt und weist auch entsprechende Gebrauchsspuren auf, was die Nutzung nicht einschränkt. Der Canadier ist gefittet. Verkauft wird er ohne Auftriebskörper.

Der OC liegt südlich von Frankfurt am Main/ Kreis Groß-Gerau.
Preisvorstellung: 799,-€ VHB

Boot kann nach Vereinbarung und bei echtem Interesse auch probegepaddelt werden.


Cadmiel Offline



Beiträge: 15

21.06.2018 16:25
#2 RE: Schätzchen Bell Prodigy *VERKAUFT* Antworten

An alle potentiellen Interessenten

Der Prodigy ist bis 01.07.2018 reserviert. Falls er danach doch noch zum Verkauf stehen sollte, gebe ich gerne Bescheid 😉

Viele Grüße


 Sprung