Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
SirTobi Offline



Beiträge: 3

19.06.2018 20:27
Verkaufe Solocanadier Esquif Vertige Antworten

Nun verkaufe ich ihn doch, meinen gelben Esquif Vertige in der Touring Version.
Ich habe das Boot vor vier Jahren auf dem Open Canu Festival an der Drome bei der Tombola gewonnen. Es war der Hautgewinn und das erste und einzige mal, dass ich etwas gewonnen habe. Allerdings habe ich das Boot seither nur zu drei Anlässen benutzt: OCF 2014, OCF 2015 und OCF 2016. Ich bin halt doch eher Kajakfahrer und das Boot wird nicht genutzt und benötigt einfach zu viel Platz im Kajak-Keller.
Der Zustand des Boote ist aufgrund der geringen Nutzung astrein: Die üblichen für Royalex typischen Dellen, jedoch nichts gravierendes.

Der damalige Spender des Hauptgewinns Canoe Diffusion beschreibt das Boot wie folgt:
"Der Vertige verfügt über eine exzellente Gleitfähigkeit und eine gute Kipp-Stabilität. Mit Kniepolstern und Knie-Gurten ausgestattet, kann man mit dem Vertige ohne Probleme bis Wildwasser 3 paddeln. Das große Platzangebot vor und hinter dem Paddler ermöglicht das Mitnehmen auch umfangreicher Ausrüstung für Fahrten mit Übernachtungen.
In der Touring-Version ist er mit einem klassischen Sitz ausgestattet. Daher kann man während des Paddelns zwischen mehreren Sitzpositionen (sitzend oder kniend) wechseln. Das Boot ist mit Auftriebskörpern, Kniepolster und –Gurten ausgerüstet. auf diese Weise hat man eine gute Kontrolle über das Boot."

Ich habe das Boot später noch mit großen 60" Auftriebskörpern ausgestattet, die ursprünglich montierten 36" Auftriebskörper sind jedoch im Angeboot enthalten. so kann das Boot je nach Bedarf mit unterschiedlichen Auftriebskörpern ausgestattet werden.

Genauere Infos zu den Spezifikationen gibt es auf der Website von Canoe Diffusion.com unter Kanus - Allround Canadier.

Neupreis: 1.620,-
Preisvorstellung: 1.190,-

Bei Interesse Email an tobiasharloff@aol.com

NACHTRAG: BOOT IST VERKAUFT.


 Sprung