Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
SirTobi Offline



Beiträge: 3

19.06.2018 19:37
Esquif Mistral 16 zu verkaufen Antworten

Verkaufe meinen Esquif Mistral 16
Das Boot habe ich vor 3 Jahren gekauft, es war jedoch insgesamt nur 3 Tage auf dem Wasser und ist daher in einem 1a Zustand - fast neuwertig mit nur minimalsten Gebrauchsspuren.

Das Twintex Material - bei Robson Armerlite - ist ein faserverstärktes Thermoplast und nicht nur deutlich leichter als z. B.Royalex, PE und preiswerte Laminate, sondern auch deutlich robuster und schlagzäher als Royalex oder Laminate. Darüber hinaus ist das Material reciclebar und auch stark beschädigte Boote können beim Herstellerin der Form neu "aufgebacken" werden.
Eigentlich ein ideales Material für die Herstellung von Kanadiern, und die Boote aus diesem Material sind daher auch bei Verleihern äusserst beliebt.
Wegen des großen technischen Aufwandes bei der Herstellung wir es jedoch nur von Armerlite - ehemals Robson - und Esquif verwendet.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Boot durch einen Test von Falk Bruder im Kanumagazin, in welchem das Boot sehr gut abgeschnitten hatte. Durch seine mäßige Breite und seinen eher etwas runden Querschnitt (Prospector Form) läuft das Boot auch auf stehendem Wasser äußerst flott.
Durch das hervorragende Joch und das geringe gewicht lässt sich das Boot von einer Person hervorragend tragen und eignet sich in kombination mit seinen Fahreigenschaften auch noch zum Solo Paddeln.

Maße

Länge: 488 cm
Breite: 89 cm
Höhe: 38 cm
Kielsprung: 9 cm
Gewicht: 26 kg

Neupreis: 2.150,-
Preisvorstellung: 1650,00

Bei Interesse Email an: tobiasharloff@aol.com


David Miller Offline



Beiträge: 2

12.03.2019 09:43
#2 RE: Esquif Mistral 16 zu verkaufen Antworten

Hallo
guten Morgen.

Können Sie mir ein paar Fotos schicken, wäre super....

MfG

David Miller


Dornwäldler Offline



Beiträge: 48

12.03.2019 12:13
#3 RE: Esquif Mistral 16 zu verkaufen Antworten

Hallo David,

schau doch mal, wann SirTobi das letztemal online war. Ich glaube nicht, dass du da nochmal was hören wirst.

LG Jörg


 Sprung