Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.218 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
saiga Offline



Beiträge: 103

12.06.2018 20:33
Mad River Canoe Revelation Duckhunter 17 +++ VERKAUFT+++ Antworten

Obwohl wir jetzt meist eins unserer anderen Boote nutzen, konnten wir uns nie so ernsthaft von dem tollen Kanu trennen. Der Protest der erwachsenen Kinder ist geringer geworden und somit versuch ich es jetzt mal.
Ich denke, über den Revelation brauch ich in diesem Forum nicht viel erzählen.
Für uns war es immer das gutmütige Universalboot, mit hohen Sicherheitsreserven und guter Geschwindigkeit. Dazu in einer unauffälligen und nicht so häufigen Farbe. Das Gewicht liegt im üblichen Bereich der großen Royalexboote. Auch mit deutlich Ü50, konnte ich es gut allein auf dem Transporterdach verstauen oder vom Parkplatz zum See tragen. Der Bootswagen liegt jedenfalls seit Jahren unbenutzt der Garage.
Am Kanu ist noch alles Original Mad River. Nur die Sitze musste ich mal erneuern. Die sind von Ed's Canoe und deutlich stabiler.
Das Boot hat natürlich Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten gut in Schuss.

Ich hätte gerne 950,-€ dafür. Es sei denn, es ist wirklich weniger wert.
Falls der Käufer noch Zubehör benötigt, findet sich bestimmt auch noch was.
(Edit: 2 Paddel von Redtail, 1 ungenutzter Bootswagen und ein neuwertige Schwimmweste HF Nahanny wären verfügbar)

Werksangaben:
Material: Royalex
Länge: 520 cm
Breite: 94 cm
Gewicht: 36 kg
Tragfähigkeit (15 cm Freibord): 550 kg

Gruß Saiga

Angefügte Bilder:
20180609_184458~01.jpg   20180609_184649~01_2.jpg   20180609_184856~01.jpg  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 946

13.06.2018 19:05
#2 RE: Mad River Canoe Revelation Duckhunter 17 Antworten

Servus,
schönes Boot, wo läge der?
Ein Kollege sucht einen Familienzweier...perfekt dafür.

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


saiga Offline



Beiträge: 103

13.06.2018 21:52
#3 RE: Mad River Canoe Revelation Duckhunter 17 Antworten

Hallo Hans,
Du hast Recht, der Standort fehlte.
Das Kanu liegt in Mecklenburg in der Nähe von Rostock. Falls ein Urlaub an der Seenplatte geplant ist, kann ich es auch dort hinbringen.
Gruß Saiga


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

17.06.2018 09:59
#4 RE: Mad River Canoe Revelation Duckhunter 17 Antworten

Danke Dir Saiga!

Ups...arg weit..ich gebs weiter

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


wasservogel Offline



Beiträge: 11

22.06.2018 16:17
#5 RE: Mad River Canoe Revelation Duckhunter 17 Antworten

Hallo Saiga,

ist Dein Boot noch zu haben, oder schon verkauft?

Danke und viele Grüße,
Till


saiga Offline



Beiträge: 103

22.06.2018 16:48
#6 RE: Mad River Canoe Revelation Duckhunter 17 Antworten

Hallo Till,
das Boot ist noch da. Anfragen gab es genug. Der Standort ist aber wohl doch zu weit im Norden. Daher hier nochmal das Angebot, das Boot im August zum Treffen am Dranser See zu bringen. Vielleicht bietet sich von dort eine Möglichkeit des Transports.
Gruß Saiga


wasservogel Offline



Beiträge: 11

18.07.2018 22:10
#7 RE: Mad River Canoe Revelation Duckhunter 17 Antworten

Hallo Saiga,

tut mir Leid, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe.
Ich habe kurzentschlossen noch am selben Tag ein Boot in meiner Nähe gekauft, ein Indian Canoe Nova 17.
Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, ich hätte vorher auch noch einen Blick auf Dein Boot geworfen,
denn zumindest den Bilder nach gefällt es mir noch eine Ecke besser. Aber gut, dafür waren wir jetzt schon auf dem Wasser und die Familie ist mit dem Neuzugang auch zufrieden.

Viele Grüße,
Till


 Sprung