Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
pogibonsi Offline




Beiträge: 518

11.06.2018 08:32
Tentipi Safir 5 b/p - verkauft! Antworten

Verkaufe unser kleines Tentipi Safir 5 b/p. Mit dabei ist das original Tentipi Wäschetrockenring Set 5 und der Boden von Wolfgang Helfrich.

Das Zelt war insgesamt nur 3mal im Einsatz, von daher ist es in einem sehr guten Zustand. Kein Ofenbetrieb. Die original Heringe wurde auch noch nie benutzt, weil ich andere genommen habe.

Der Grund warum ich verkaufe will ist, dass ich neben unserem 9er Safir noch was "richtig" kleines haben möchte für Mopedtouren und zwar das Tentipi Olivin 2. Für's Moped ist dann das 5er doch ne Nummer zu groß...

Mein Preis: 1.200,- komplett plus Versand. Das Zelt kann aber auch gerne bei uns im Oldenburger Land (Wildeshausen) angeschaut/abgeholt werden.

Gruß
Uwe


paddelhaddeldudennda Offline



Beiträge: 21

18.06.2018 19:30
#2 RE: Tentipi Safir 5 b/p Antworten

Moin Uwe,
wollte mal hören ob das Zelt noch da ist?
Gruß
Tobias


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

19.06.2018 11:35
#3 RE: Tentipi Safir 5 b/p Antworten

Hallo Tobias,

das Zelt steht noch zum Verkauf!

Gruß
Uwe


paddelhaddeldudennda Offline



Beiträge: 21

19.06.2018 19:34
#4 RE: Tentipi Safir 5 b/p Antworten

Hallo Uwe,
ich würde es nehmen,leider kann ich nicht mehr als 1000€ zuzüglich Versand bezahlen!
Kannst ja mal drüber nachdenken.
Gruß
Tobias


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

19.06.2018 21:25
#5 RE: Tentipi Safir 5 b/p Antworten

Hallo Tobias,

Du hast ne PM!

Gruß
Uwe


 Sprung