Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.001 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

24.05.2018 20:25
Paddeln lernen Antworten

Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

25.05.2018 15:29
#2 RE: Paddeln lernen Antworten

Hallo Frank,
Du warst aber auch schon mal gesprächiger.
Grüße
Ralf


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

25.05.2018 19:44
#3 RE: Paddeln lernen Antworten

Vermißt Du etwa meine Sprüche?


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

28.05.2018 09:51
#4 Feedback zum Kurs Antworten

So war der Kurs für Lisa E. aus Berlin:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Das Wochenende bei Frank war sehr lehrreich.
Er ist ein super sympathischer und humorvoller Mensch, was auf jeden Fall schon mal für eine lockere Atmosphäre sorgt, in der es sich prima arbeiten lässt. 🙂
Er wird seinem guten Ruf absolut gerecht, ist sehr kompetent und hat mir blutigen Anfängerin in Theorie und Praxis vermittelt, wie ich das „Werkzeug“ im „Werkzeugkasten“ benutze. Toll, was man in so kurzer Zeit lernen kann! 🙂
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ich würde jedem Kanu-interessierten Menschen raten, sich an Frank zu wenden. Er stimmt das Programm individuell auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse ab - es lohnt sich! 🙂
Lisa E. aus Berlin"


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

28.05.2018 12:44
#5 RE: Feedback zum Kurs Antworten

Zitat von Frank_Moerke im Beitrag #3
Vermißt Du etwa meine Sprüche? wink]


Ein iranischer Philosoph hat mal gesagt: Ohne Salz schmeckt die Suppe nicht! Essen kann man sie trotzdem.


 Sprung