Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Riverlore_de Offline




Beiträge: 8

07.05.2018 22:19
VERKAUFT! 3 Duluth Packs (#3,#4, North Woods) Antworten

Hallo,

Ich habe die Packs vor einigen Wochen gebraucht, aber unbenutzt und neuwertig, in den USA gekauft. eigentlich wollte ich sie mit auf den kommenden Teslin/Yukon Trip nehmen, kann mich aber nun doch nicht von meinen geliebten CCS Packs trennen. Ich mache die Kosten hier einfach mal transparent:

- Duluth North Woods Pack: 129 EUR
- Duluth Pack #3: 179 EUR
- Duluth Pack #4: 154 EUR

Für Versand und Einfuhr habe ich insgesamt: 140 EUR gezahlt. Macht zusammen 602 EUR. Und das ist auch die VB für alle 3 zusammen. Einzeln gebe ich die auch ab. Dann ist die VB der Kaufpreis zuzüglich 1/3 der Transportkosten und der Einfuhrsteuer. Wenn man die neu kaufen würde (mal abgesehen davon, dass es das North Woods nicht mehr gibt) und nach Deutschland einführt, ist man locker mit 1000 EUR dabei.

Leider scheint zur Zeit der Bildupload nicht zu funktionieren. Bilder gibt es entsprechend dann bei Interesse per E-Mail.


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

07.05.2018 22:48
#2 RE: 3 Duluth Packs (#3,#4, North Woods) Antworten

Hi,
mich würde der North Woods Pack interessieren.
ein Bild wäre hilfreich da im netz verschiedene Abbildungen erscheinen.

gruß,
Gregor

"..as one goes through life one learns that if you don't paddle your own Canoe, you don't move."
Katharine Hepburn


Rheinländer Online




Beiträge: 605

07.05.2018 23:49
#3 RE: 3 Duluth Packs (#3,#4, North Woods) Antworten

Hast eine PN

LG Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Rheinländer Online




Beiträge: 605

12.05.2018 16:53
#4 RE: 3 Duluth Packs (#3,#4, North Woods) Antworten

Alles reibungslos gelaufen, angenehmer Deal.

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


 Sprung