Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Allgäu-Wolfgang Offline



Beiträge: 10

07.05.2018 20:30
V E R K A U F T. Venture Prospector 155 mit WW Ausstattung Antworten

Hallo zusammen, muss leider aus persönlichen Gründen meine Feststoffboote verkaufen und auf Luft umsteigen.
Vorab Preis ohne Centerbag und Kniebrett 999,—€ Festpreis (Neupreis von mir im Juni 2017 bezahlt 1.439,—) mit Centerbag und Kniebrett 1.149,—€ (noch nie benutzt!)

Der Prospector 155 ist die klassische symmetrische Bootsform von Venture Canoes für einen universell einsetzbaren Canadier: groß genug für die Gepäcktour zu zweit, handlich genug für die kleine Solorunde am Abend, wendig genug für den quirligen Kleinfluß und leichtlaufend genug für die Fahrt über den See, ein echter Allrounder.

Der hier zum Verkauf stehende Kanadier ist die Wildwasser Ausführung. Zusätzlich gibt es noch das Kniebrett (noch nicht montiert) und den nagelneuen Centerbag dazu. Beides war noch nie im Einsatz. Es macht richtig Spaß auf dem See und auf dem Fluss. Sowohl zu zweit, wie auch also Solocanadier einfach perfekt mit Top Performance und guter Kippstabilität. Bin meist auf dem Alpsee, auf der Iller und 1x auf dem Lech unterwegs. Ist Solo super zu fahren, aber natürlich auch zu zweit. Föllt mir echt schwer, den zu verkaufen. Daher in liebevolle Hände Abzugeben. Das Boot ist in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. (Siehe Fotos) und wurde am 12.06.2017 gekauft. Originalfechnung wird mitgegeben. NP 1.490,—+ 130,— für Venterbag und Kniebrett.

Mit Vinylrand, zwei Gurtbandsitzen und Tragejoch.
WW = "Whitewater", gefertigt aus Corelite X, mit kontouriertem Tragejoch, Seilgriffen an Bug und Heck, Holz Tragegriffen, montierten Auftriebskörpern in Bug und Heck (Seilverspannung durch die Bootshülle).

Kann gerade keine Bilder hochladen. Versuche es weiter. Bei Bedarf bitte melden.
Http://addpics.com/share/387ec/slide


 Sprung