Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Momatobi Offline




Beiträge: 99

02.05.2018 18:43
VERKAUFT: Trekker Chair von Term-a-Rest Antworten

Hallo zusammen,
ich habe wieder ein bisschen aufgeräumt und den Trekker Chair von Termarest gefunden, der bei mir nie draußen im Einsatz war. Vielleicht hat ein Gepäck-Minimalist Interesse? Es geht hier um den reinen Chair, der nur zusammen mit einer Termarest-Matte funktioniert (die ist nicht im Verkauf dabei!). Der Stuhl-Rohling ist für eine Matte mit ca. 63 cm Breite. Hab es zur Probe aufgebaut - es funktioniert mit der 63'er Matte.
Die Detailbeschreibung findet man bei Globi, muss ich hier nicht wiederholen. Der Neupreis für diese Größe ist derzeit 51 Euro plus Porto. (Edit: Und bei genauem Hinsehen hat der Hersteller das Design verändert und die Stoffmenge verkleinert. Meine Chairvorrichtung umfängt die Oberkante der Lehne und die Vorderkante der Sitzfläche; bei dem aktuellen Angebot sind diese Flächen offen. Deshalb finde ich meine Version sogar etwas besser! Habe jetzt eben leider kein Foto gemacht, wie es bei mir im Aufbau aussah.)
Angesichts des aktuellen Preises (bei weniger Stoff) würde ich gern incl. Porto 40 Euro haben wollen. Bei Abholung in Hannover reichen mir 35 Euro. Leider komme ich derzeit zu keinem Treffen, deshalb reden wir in erster Linie über Versand/Abholung (vielleicht im Aug. am Dranser See, vielleicht).

Das Ding ist funkelnagelneu und ohne Makel oder Mängel. Die Falten im Stoff auf dem Foto verschwinden bei Befüllung mit der Matte.


Momatobi Offline




Beiträge: 99

04.07.2018 21:41
#2 RE: Trekker Chair von Term-a-Rest Antworten

...im Preis gesenkt und wieder nach oben...


 Sprung