Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 SUCHEN
Gwendolin Offline




Beiträge: 638

23.04.2018 10:14
erledigt! Antworten

Hallo,

fährt jemand aus dem Raum Bremen/Hamburg zum Kringelfieber und hat noch Platz für ein Boot für die Hin- und Rückreise?
Ich traue mich nicht drei Canadier auf dem Dach meines PKW zu zurren.

Gwendolin


faltcanadier Online




Beiträge: 323

23.04.2018 17:16
#2 RE: Mitfahrgelegenheit für ein Boot zum Kringelfieber Antworten

Servus Alex
Kannst Du nicht den Kolibri in einem der anderen Boote verstecken? Dann sind zumindest nur die Windkräfte von 2 Booten vorhanden. Der Caddy sollte doch von der Dachlast her 3 Stück tragen, oder?
Also mein Rekord liegt bei 4 Faltbooten und einer Biergarnitur. War ein Notbehelf, definitiv überladen und nur Kurzstrecke, ging aber auch.
Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

23.04.2018 20:04
#3 RE: Mitfahrgelegenheit für ein Boot zum Kringelfieber Antworten

Hallo Holger,

gute Idee: Ich guck es mir mal an und pack ggf. den Akkuschrauber mit ein. Eines der Kniebretter wollte ich sowieso umsetzen, dann kann es erstmal raus...

Danke Gwendolin


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

24.04.2018 20:53
#4 RE: Mitfahrgelegenheit für ein Boot zum Kringelfieber Antworten

Hallo Holger,

bei dem einen Boot passt es definitiv nicht, da sind die Auftriebskörper im Weg, beim anderen Boot habe ich die Einbauten raus und es könnte passen, nur ist mir der Aufwand dann doch zu gross. Zum Reinigen und neu Ölen war es aber nun ein guter Anlass...

Egal, zwei Boote müssen reichen.

Thema erledigt.

Gruss Gwendolin


 Sprung