Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 WEST
ArtDig Offline




Beiträge: 125

05.04.2008 14:01
Ende April Nahe/ Glan Antworten

Hallo,

für meinen Club möchte ich am letzten Aprilwochenende unsere Pfingsttour vorab mal abpaddeln. Geplant sind Nahe und Glan. Wer Lust und Laune hat kann sich mir gerne anschließen.

Nicht reinfallen! Marco


Wanderer Offline



Beiträge: 10

13.04.2008 13:31
#2 RE: Ende April Nahe/ Glan Antworten

Hallo Marco,

wie sieht Dein Plan für das Paddelwochende aus? Evtl. würde ich einen Tag mit meinem Candadier mitpaddeln.
Meine E-Mail Adresse lautet: Walter.Koehn@online.de

Gruss
Walter
(bin Späteinsteiger)


ArtDig Offline




Beiträge: 125

14.04.2008 22:07
#3 RE: Ende April Nahe/ Glan Antworten

Hallo Walter,

mein Mailprogramm läuft nicht so richtig,deshalb hier noch mal ein paar Details zum geplanten Wochenende:
Ich werde asm Freitag Abend auf dem Campingplatz in Monzingen eintreffen. Am Samstag ist dann die Marathontsrecke von Weierbach bis Nidcerhausen auf der Nahe geplant. Am Sonntag nehmen wir uns dann den Glan vor, allerdinsg nur von Meddart bis Odernheim.

Ich würde mich freuen, wenn Du zu einer der beiden Touren, oder zu beiden, kommen könntest.
Ruf mich einfach mal an: 0172/2023993.

Gruss,
Marco


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

18.04.2008 06:07
#4 RE: Ende April Nahe/ Glan Antworten

Hallo Marco,

hier der Link für Flussinfo Nahe, unterer Teil.
http://eifelehrlich.de.tl/Nahe.htm

Grüsse von Kanuotter


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

28.04.2008 14:14
#5 RE: Ende April Nahe/ Glan Antworten

Hallo Marco,
Hallo Walter,

Danke für den schönen Tag auf dem Glan.

Wegen der Alternativ Strecke (Tagestour) Schwarzbach/Blies: