Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
angua Offline




Beiträge: 86

21.04.2018 19:06
keewaydin 15 - Erledigt Antworten

Hallo alle zusammen,
da die persönlichen Altersschäden auch vor mir nicht halt machen, möchte ich meinen Keewaydin 15 verkaufen und gegen ein schnelles Boot mit höherem Sitz eintauschen. Der Verkauf hat nichts mit der Qualität des Bootes zu tun (ich gebe ihn eigentlich ungern weg), ich habe nur keine Gummiknie mehr. Daten: Kevlar Fusion, Carbon Gunnel & Pods, Festsitz, Clear/Gold, kleinere Gebrauchsmacken (wurde also nicht poliert und oder immer auf Seide gebettet), gut zwei Jahre alt und kaum gefahren, zu haben für VHB 2/3 vom Neupreis; Anfragen bitte nur über private mail. Eventuell reicht’s mir doch wider Erwarten zum Kringelfieber, könnte dann das Boot mitbringen.
Grüße Claudia


bollock Offline




Beiträge: 55

21.04.2018 20:54
#2 RE: keewaydin 15 Antworten

Hallo Claudia
Ich suche einen Solo Canadier, eigentlich schaue ich mehr nach Wenonah Argosy oder Wilderness. Das Swift hatte ich noch nicht auf dem Schirm, es ist aber im Grunde was ich suche.
Was bedeuten 2/3 des NP in Euro? Ich habe keinen Schimmer, was die Dinger neu kosten.
Heute war ich bei Schroer auf dem Gebrauchtbootemarkt und musste anhand der Neupreise dort gehörig schlucken.
Aber isso, wie man hier sagt ;-)
Beste Grüße und ich freue mich auf Deine Antwort :-)
LG, Martin


 Sprung