Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 14.828 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
Angel Offline




Beiträge: 337

13.05.2018 13:31
#16 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Hallo liebe Padelfreunde ,
Urlaubsplanung ist noch nicht ausgereift, werde aber auf jedenfall am Faakersee bei euch aufschlagen. Bringe ein Skinonframe Boot(whisper) von Uwe alias bluewondercanoe mit.
Gerne kann ich auch diverse workshops anbieten: freestyle oder touring.
Liebste Grüße.
Freu mich liebe Gesichter wieder zusehen
Angel

ACA Instructor Level 2+3

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.256

13.05.2018 15:24
#17 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Angel, da freuen wir uns ganz sakrisch! Workshops besprechen wir dann Donnerstag am Abend. Das wird sicher wieder ein schönes Angebot für Einsteiger bis alte Hasen.
Bis bald, am türkisen Wasser, W

Ps. Heute sind 20° Wassertemperatur erreicht.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Chinook Offline



Beiträge: 70

13.05.2018 17:44
#18 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Hallo, wir werden am Montg 28.05.gegen Nachmittag ankommen und eine Woche Urlaub machen.Bis demnächst. Viele Grüße Gisela und Roland

Angel Offline




Beiträge: 337

13.05.2018 18:38
#19 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Danke Wolfgang.
Würd gerne mit auf die Drau.... Ausfahrt Do morgen?
Lg A

ACA Instructor Level 2+3

Corvus Offline




Beiträge: 168

13.05.2018 20:09
#20 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Servus ihr Lieben

Ha Angela mia gfrein uns, sehr schön dass du kommst.
Ja die Fahrt auf der Drau ist am Donnerstag.

Ich denke wer da mitpaddeln möchte, sollte schon am Mittwoch anreisen.
Ist sicher deutlich entspannter.

Was den allgemeinen Beginn des Treffens angeht und vor allem was ich so höre,
sind die meisten eh schon eine Woche vorher dort.
Wir selber kommen am Dienstag oder Mittwoch... und werden wohl die Letzten sein.

Bis bald am Faaker See
k&k

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
DSC_0005~01.jpg   DSC_0006~01.jpg   DSC_0021~01.jpg   DSC_0071~01.jpg  
Als Diashow anzeigen
GünterL Offline




Beiträge: 1.076

13.05.2018 20:33
#21 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Servus,
ich werde auch am Dienstag (oder spätestens Mittwoch) kommen.

Freu mich schon.
LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

el_largo Offline




Beiträge: 685

14.05.2018 09:13
#22 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Donnerstag 24. nachmittags sind wir voraussichtlich auch da.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

paddelpumpe Offline




Beiträge: 24

17.05.2018 20:26
#23 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Hallo Paddelgemeinde

Suche Mitfahrgelegenheit zum Faaker See aus dem Großraum Köln / NRW.
Wer hat noch Platz frei für einen alten Paddelenthusiasten mit Zelt, Reisetasche und evtl. ne‘ Alubox.
Oder für wen lohnt sich die weite Fahrt zu zweit bei geteilten Kosten?
Habe leider mein Auto zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung, alles andere vorhanden.

Mein Boot könnte ich zur Not auch zu Hause lassen – meine Paddel nicht.
Reisen könnte ich ab Mittwoch, den 30. Mai und dann Sonntag retour.
Bei wem geht noch was… ?

Jakob aus Kerpen

el_largo Offline




Beiträge: 685

19.05.2018 21:23
#24 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Hallo zusammen,

meine Frau wird langsam etwas unruhig und hält mir immer wieder den iPhone-Wetterbericht für den Faaker See unter die Nase und ich sehe immer nur Regentropfen.
Meine Wetterapp dagegen verspricht wenigstens Sonne zum Regen...
Was sagen denn die lokalen Wetterfrösche, bzw. wie ist das Wetter vor Ort? Mit dem Wischtelefon in der Hand ist das immer so abstrakt.

Danke schon mal und bis nächste Woche - hoffe ich!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

gleiter Online




Beiträge: 342

19.05.2018 21:54
#25 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Hi!

Recht zuverlässig - zumindest bei uns in der Region ist diese Seite, hier für Dich mit dem lokalen Wetter zum Faaker See.

https://www.landwirt.com/Wetter/Kaernten/Villach_Stadt.html

Gruß aus dem Wein/4, André.

el_largo Offline




Beiträge: 685

19.05.2018 22:46
#26 RE: AOC-Treffen 2018 antworten

Danke André,
das sieht doch deutlich freundlicher aus! Ich werde den Link meiner Frau weiterleiten

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule