Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.180 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

31.03.2018 21:49
WENONAH Escape Antworten

Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem es im Lager zu eng wird und ich mich von einigen Booten trennen muss. Ungern!
Das Wenonah Escape ist 5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Ich habe die Halterungen der Sitze gekürzt. Dadurch ist eine
Sitzhöhe von 25cm entstanden - genug Freiheit für die Füße.
Bei einem Händler ist folgendes zu lesen:
"Rasante Laufeigenschaften und Handlichkeit werden eindrucksvoll verknüpft.
Zwei Erwachsene fahren mit oder ohne Gepäck und mit max. 1 Kind.
Der ESCAPE lässt sich leicht durch Aufkanten steuern und unterstützt eine effiziente Paddeltechnik.
Der Rundboden kantet fast stufenlos und sorgt für rasanten Fahrspaß auch auf Kleinflüssen.
Man könnte den ESCAPE als MINNESOTA II für leichte PaddlerInnen oder auch als Langstrecken-SUNDOWNER 17 bezeichnen.
Ein echter Touren-Allrounder für nicht zu große oder schwere Paddler/Innen.
• 534cm Länge
• 88cm Breite
• 84cm Wasserlinie
• 84cm Süllrand
• 34cm Seitenhöhe
• 52cm Bug
• 43cm Heck
Tumblehome, leichtes Flare am Bug, etwas abgeflachter Rundboden, kein Kielsprung,2 Sitze, Tragejoch Esche und Alutrim silber."

Ich habe das Tragejoch zu Gunsten eines Solo-Sitzes entfernt. Weil das Kanu auch beladen sehr leicht läuft,habe ich es auch gerne für Solo-Touren mit Gepäck und Ausrüstung für mehrere Tage benutzt.
Natürlich kann auf dem mittleren Sitz auch ein Kind mitpaddeln....
Das Material ist FlexCore/Kevlar - Gewicht mit Solositz : 27,3kg.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1400 EUR VB.
Alle Fragen bitte per PM !

Ich hoffe die Fotos zeigen genug, auch die paar Kratzer am Boden...

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing


Gwendolin Offline




Beiträge: 630

20.04.2018 20:42
#2 RE: WENONAH Escape Antworten

Hier fuhr eben ein Opel Geländewagen mit genau dem Boot vorbei!?

Verkauft?

Gruss Gwendolin


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

20.04.2018 21:01
#3 RE: WENONAH Escape - Verkauft ! Antworten

Hallo Alex, ja heute ist das schöne Teil abgeholt worden. Es wohnt jetzt in/bei Bremen. Schade eigentlich, aber gut! So kommt es wohl wieder mehr in´s Wasser - wo es ja hingehört!

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing


 Sprung