Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 13.506 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

08.03.2018 08:05
Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Nicht ausschließlich … aber auch, findet Ihr Canadier – Paddel – Zubehör auf unserem Kanu-Testival.

Im Workshop und Rahmenprogramm findet sich der Stechpaddler sicher auch ganz gut wieder.

Wir freuen uns darauf den einen oder anderen von Euch am 21. -22.4 in Iznang am Bodensee zu sehen.

Viele Grüße
Michael & die Testivalmacher

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, Beratung, Shop


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

10.04.2018 21:21
#2 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Hallo Zusammen,
hier mal ein kleiner Rückblick auf das Testival 2017.

Bis zum Kanu-Testival - 2018 -Testival sind es keine zwei Wochen mehr...

Wir würden uns freuen den einen oder anderen von Euch in Iznang zu sehen.

Michael & die "Testivalmacher"

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, Beratung, Shop

Angefügte Bilder:
Kanu-Testival-2017_Rückblick-08.jpg   Kanu-Testival-2017_Rückblick-12.jpg   Kanu-Testival-2017_Rückblick-14.jpg   Kanu-Testival-2017_Rückblick-16.jpg   Kanu-Testival-2017_Rückblick-18.jpg   Kanu-Testival-2017_Rückblick-19.jpg   Kanu-Testival-2017_Rückblick-24.jpg   Kanu-Testival-2017_Rückblick-02.jpg  
Als Diashow anzeigen

einfluss Offline




Beiträge: 263

11.04.2018 11:59
#3 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Hoi Michael

Ich freue mich schon auf das Festivall. Möge der Wettergott uns gnädig gestimmt sein ;-)
Ich werde Freitagnacht anreisen (Tarp). Bleibt beim Tarp das ganze Weekend.

Grüsse

Christoph

ACA Kanuguide und Tripleader
Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.04.2018 12:47
#4 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Freue mich auch schon und bringe was zum Testen mit.
zB den neuen Swift Prospektor 14 Solo.
Bis bald am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

11.04.2018 22:09
#5 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Hallo Wolfgang

Bis du am Sonntag auch dort?
Würde wenn möglich gerne ein paar Paddelschläge mit dem Pro 14 machen.

Grüsse Werner


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

12.04.2018 04:05
#6 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Ja, gerne.
Als "Northern Canoe", oder als Swift Kevlar Fusion, also sehr leicht?
Bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
cc3.JPG  
Als Diashow anzeigen

N. A. Offline



Beiträge: 111

12.04.2018 09:19
#7 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Bin auch da, ab Freitgabend.
Freu mich :-)


Gwendolin Offline




Beiträge: 630

12.04.2018 11:08
#8 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Norbert, wenn möglich probier mal ein Swift Chicot.

Gruss Gwendolin


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

12.04.2018 14:08
#9 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Der Chicot ist dabei, ganz langsam und ganz leise einen Kreis von Adepten um sich zu scharen. Die Infektion schreitet langsam, aber unwiderstehlich voran. Aber es fällt schwer, sich ihr zu entziehen. Die Folgen: Dauergrinsen beim Paddeln, dieses "ich will noch nicht aussteigen"-Gefühl, ja und dann im Endstadium das Bedürfnis, das Boot nach jeder Tour kurz zu umarmen und sanft zu streicheln.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

12.04.2018 14:52
#10 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Möglich und sehr willkommen!
Freue mich immer, wenn meine Kanus auch gepaddelt werden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
19390808_1394203097314487_6161580325794400160_o.jpg   ccb_1280_720.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

17.04.2018 20:53
#11 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Auch der Weg, bietet Möglichkeiten, die Swift Palette kennenzulernen: Tirol, Vorarlberg, Bodensee. Zurück geht es über München und Salzburg.
Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SOT_09_2018_Iznang.jpg  
Als Diashow anzeigen

siggioc1 Offline



Beiträge: 12

20.04.2018 01:07
#12 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Hallo,wann und wo kann man den Brack Nöck oder andere ww OC's testen?


einfluss Offline




Beiträge: 263

20.04.2018 11:53
#13 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Hallo

Ich bringe 4 Brack Noekk nach Iznang (rot/blau/beige/neongelb). Die Boote sind Samstags- und Sonntags zu besichtigen. Am Sonntag fahre ich 1 - 2 mal mit Booten und Testpersonen (max. 16 Boote) an die Thur bei Güttighausen (CH). Ist ca. 30 Minuten Fahrzeit pro Weg. Dort kann man die Boote (Brack Noekk / Brack Nurkka / Esquif etc.) in Fliesswasser mit Kehrwasser testen.

LG

Christoph

ACA Kanuguide und Tripleader
Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter


siggioc1 Offline



Beiträge: 12

20.04.2018 17:33
#14 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Klasse,möchte Sa,und So vorbeischauen.Den Nurkka bin ich,glaube mal,auf der unteren Bregi kurz mal gefahren.
Dann bis morgen


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.04.2018 23:57
#15 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Schon die Anfahrt bei Sonne war traumhaft und jetzt: Traum Wetter, Traum Location, Traum Stimmung...

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Aprilsommer.JPG   Aprilsommer003.JPG   Aprilsommer007.JPG   Aprilsommer009.JPG   Aprilsommer012.JPG   Aprilsommer016.JPG   Aprilsommer022.JPG   Aprilsommer041.JPG   Aprilsommer046.JPG   Aprilsommer048.JPG   Aprilsommer050.JPG   Aprilsommer052.JPG   Aprilsommer055.JPG  
Als Diashow anzeigen

MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

23.04.2018 10:05
#16 RE: Kanu-Testival in Iznang am Bodensee Antworten

Wolfgang, danke für die stimmungsvollen Bilder.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Besucher und Akteure für dieses wundervolle Kanu-Testival 2018.

Michael & "die Testival-Macher"

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, Beratung, Shop

Angefügte Bilder:
Kanu-Testival2018_01.jpg   Kanu-Testival2018_02.jpg   Kanu-Testival2018_03.jpg   Kanu-Testival2018_04.jpg   Kanu-Testival2018_05.jpg   Kanu-Testival2018_06.jpg   Kanu-Testival2018_07.jpg   Kanu-Testival2018_08.jpg   Kanu-Testival2018_09.jpg   Kanu-Testival2018_10.jpg   Kanu-Testival2018_11.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung