Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.116 mal aufgerufen
 SUCHEN
Bliessurfer Offline




Beiträge: 16

25.02.2018 19:38
Suche Oldtown Pack Antworten

Oder ein ähnlich kleinen leichten Einer,für Feierabend - Kleinfluss -Surfspass.
Gerne auch im Tausch gegen Ally Sollo13,7.
Der Ally ist als Seekanadier konzipiert,ohne Kielsprung mit idealem Geradeauslauf und wiegt sagenhafte 15 kg.


Gwendolin Online




Beiträge: 640

25.02.2018 20:30
#2 RE: Suche Oldtown Pack Antworten

Hallo,

kontaktiere doch mal Rolf alias xuanxang.
Soweit ich weiß, hat er ein solches Boot zu verkaufen.

Gwendolin


Bliessurfer Offline




Beiträge: 16

05.03.2018 23:43
#3 RE: Suche Oldtown Pack Antworten

Hallo Alex,danke für Deinen Tipp. Habe gestern das Bötchen von Rolf auf der zum Teil noch zugefrorenen Nahe probegepaddelt ,als Eisbrecher missbraucht und gekauft. Unglaublich leichtes Teil,schön zu paddeln aber nicht ganz so wendig wie erhofft. Naja wahrscheinlich müssen wir uns beide erst mal aneinander gewöhnen. Wenn nicht ,wird's dann doch ein Wildwasser OC1.


Gwendolin Online




Beiträge: 640

06.03.2018 07:26
#4 RE: Suche Oldtown Pack Antworten

Hallo,

prima! zwei Leute glücklich!
Viel Spass mit dem Teil.

Gwendolin


xuanxang Offline



Beiträge: 88

06.03.2018 15:02
#5 RE: Suche Oldtown Pack Antworten

Und vor allen Dingen der einzige der bereit war mit mir auf die Nahe zu gehen. Schon alleine dafür ein Danke, hat spaß gemacht und ich hoffe auf weitere gemeinsame Ausfahrten auf der Nahe und sonstwo, am liebsten natürlich overnighter, meine Ausrüstung für diese Variante des outdooring ist fast komplett, fehlt nur noch 'ne Feuerschale.

Gruß Rolf


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

06.03.2018 21:14
#6 RE: Suche Oldtown Pack Antworten

Also für ne Ausfahrt mit Übernachtung würde ich auch von Köln kommen. Habe übrigens ne Feuerschale 😊
Jahreszeit: egal 😉

BG Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Bliessurfer Offline




Beiträge: 16

07.03.2018 08:17
#7 RE: Suche Oldtown Pack Antworten

Bin dabei.Allein schon um Rolf in der Hängematte zu sehen. Rolf bringst Du dann bitte den kaputten Flechtsitz mit? Würde den gerne reparieren .Gruß Werner (zur Belohnung musste auch nicht Gummiboot fahren🤣)


xuanxang Offline



Beiträge: 88

07.03.2018 10:22
#8 RE: Suche Oldtown Pack Antworten

Super, machen wir im Paddelpartner West weiter

Gruß Rolf


 Sprung