Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.204 mal aufgerufen
 SUCHEN
BenF ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2018 00:15
Suche Nova Craft Prospector RX Antworten

Hallo, ich suche einen Nova Craft Prospector aus Royalex in 16 Zoll und einen 17 oder 18 Zoller, ggf. auch einen 15 Zoller.
Komme aus der Stuttgarter Ecke, aber bitte alles anbieten, egal wo.
Grüße, Ben


Marathonpaddler Offline




Beiträge: 16

19.03.2018 12:48
#2 RE: Suche Nova Craft Prospector RX Antworten

Hallo,
ich hätte einen Nova Craft 18". Wir haben am Wochenende entschieden, dass er gehen darf. Unsere Kinder fahren nun alles ausser Canadier.
Hier ein paar Fakten :
Nova Craft 18"
mit Alusüllrand und Flechtsitzen. Er hat die üblichen, unvermeidbaren Gebrauchsspuren.
Artikelstandort ist Köln
Bei Interesse einfach eine Nachricht.
Gruß Marathonpaddler

Wer die GANZE Nacht geschlafen hat, hat das Recht, sich am Tage auszuruhen.


m!chael Offline



Beiträge: 113

19.03.2018 14:29
#3 RE: Suche Nova Craft Prospector RX Antworten

Wie sind am überlegen uns von einem 17" NovaCraft Haida in Royalex light mit Alu-Trim zu trennen. Standort wäre nördlich von Heilbronn.

Viele Grüße
Michael


BenF ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2018 13:18
#4 RE: Suche Nova Craft Prospector RX Antworten

Hallo Michael, ich habe Interesse! Kannst mich mal kontaktieren unter b.fellmann@gmx.de?
Und sagen, was du haben willst dafür?
Oder anrufen 0151-20702211

Vielen Dank und Gruß, B Fellmann

P.S: Ich lösche diesen Account, bin in Zukunft Ben7 ....


BenF ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2018 13:23
#5 RE: Suche Nova Craft Prospector RX Antworten

Hallo Marathonläufer,

habe evtl Interesse, kannst mir noch sagen, was für material genau (Royalex oder die light version) und auch das Gewicht?
am besten direkt auf b.fellmann@gmx.de

Vielen Dank und Gruß, B Fellmann

P.S: Besser auf die Mail antworten, dieser Account wird gelöscht, sondern auf die Mail, danke


Ben7 Offline



Beiträge: 4

15.05.2018 07:03
#6 RE: Suche Nova Craft Prospector RX Antworten

Hallo Marathonpaddler, ich habe Interesse an deinem Prosp- 18, du hattest mir im Forum geschrieben, könntest du mich mal anrufen oder mir deine Nummer hinterlassen, meine ist die 0151-20702211 Habe Fragen zum Material und generell ...
Vielen Dank und Gruß, Ben


Ben7 Offline



Beiträge: 4

17.05.2018 15:00
#7 RE: Suche Nova Craft Prospector RX Antworten

Hi Marathonläufer, hab Interesse.
kannst dich mal melden, wenn du magst 0151-20702211
Grüße, Ben


Shaman 12 »»
 Sprung