Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 17.775 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
Angel Offline




Beiträge: 511

16.02.2018 21:18
BFWC 2019 Antworten

Liebe Freunde des Wintercampings,

auch im Jahr 2019 wird es wieder ein BlackForestWinterCamp geben.

Der Jugendzeltplatz Schlüchtseewinkel ist für alle Freunde des WinterCampings in der ersten Januar Woche reserviert.

01.Januar - 06.Januar 2019


Es wird wie immer ein Treffen unter Freunden sein und keine organisierte Veranstaltung.

Es wird kein organisiertes Programm geben und keine Verantwortliche.....wie sonst halt auch!!!

Der Platz ist reserviert. ANMELDUNGEN SIND BEREITS GETÄTIGT.

Wer kommt der kommt....So wie Freunde das halt so machen an Treffen...

Wer trotzdem mehr wissen will, der schreibe mir eine PN mit e-mail Adresse.
Es wird einen privaten Verteiler für alle nötigen Infos geben.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße aus dem kalten und immer noch sehr verschneiten Hochschwarzwald

Angel

ACA Instructor Level 2+3


Thoma Offline



Beiträge: 80

18.02.2018 00:36
#2 RE: BFWC 2019 Antworten

Erster 🎉🎉🎉

Wir bringen wieder die Töpfe mit @ Klaus danke für die positiven Worte gegenüber meiner Frau. Sie hat noch welche bestellt.


Als Programm bringen wir wieder Speckstein mit.

Lg Thomas


mucmuc Offline



Beiträge: 170

18.02.2018 05:54
#3 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo Angel

Wir sind auch wieder dabei!

GLG: S.A.N. alias the mucmuc- family


Devid Offline



Beiträge: 14

13.04.2018 08:15
#4 RE: BFWC 2019 Antworten

Jonas und ich sind dabei
Lukas müssen wir mal schauen wo der dann gerade ist


Angel Offline




Beiträge: 511

25.09.2018 20:26
#5 RE: BFWC 2019 Antworten

S'goaht de gegge.....

Letzte Nacht der erste Frost. 2 grad morgens um 7 und weiße Wiesen....
In der Wohnung 13 grad...da noch keine neue Heizung im Bauernhaus installiert... ich bin schon mal im Training...
Freu mich auf euch.
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Devid Offline



Beiträge: 14

01.10.2018 14:53
#6 RE: BFWC 2019 Antworten

War letzte Woche in Winterberg da hat sogar leicht geschneit.
Lukas hat schon Urlaub und so wie es aussieht bekommt Tim auch Urlaub, so dass die kompletten Hörnchenmänner kommen.
hab vor ein paar Wochen Brennholz geschnitten und die kleinen Hölzer schon mal fürs Winterlager aussortiert.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Gesichter dazu kommen.

Devid und die Hörnchenmänner


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

06.10.2018 21:48
#7 RE: BFWC 2019 Antworten

Liebe Angel und freundliche Wintercamper,

bin gerade in der Gegend unseres Wintercamps in Grafenhausen, hier herrscht eine wunderschöne Herbststimmung, ....
Verena und ich freuen uns schon riesig auf unser Treffen im Januar 2019, ...


an alle ganz liebe Grüsse

guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


Angel Offline




Beiträge: 511

23.10.2018 23:43
#8 RE: BFWC 2019 Antworten

Neue Anmeldumgen trudeln ein ..obwohl schon belegt....und Schnee fürs nächste Wochenende angesagt... goaht de gegge..
Freu mich

ACA Instructor Level 2+3


Malamut Offline




Beiträge: 2

25.11.2018 19:38
#9 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo Angel,
Erst Mal ein lieber Gruss von Benny Österreicher. Wir würden auch gerne zu der Zeltlager kommen. Wir das sind ich also mein richtiger Name ist Thomas Wurst und meine Kinder wir bräuchten Platz für ein großes Zelt in der Größe wie Bennys Tipis. Ich bräuchte noch ein paar Infos. Ich würde unsere zwei Malamuten und den Hundeschlitten mitbringen. Kannst du mir etwas mehr zum Zeltlager beschreiben meine E-Mail-Adresse wurstundkids at gmx.de


Angel Offline




Beiträge: 511

28.11.2018 23:33
#10 RE: BFWC 2019 Antworten

Liebe Freunde des Wintercamps,

entgegen meiner Ankündigung hier nichts mehr oder nur Schmalspur zu posten, möchte ich mich nun doch äußern.

Da einige Anfragen kamen bezüglich des BFWC 2019 möchte ich der EInfachheithalber die Teilnehmerliste veröffentlichen.

Im Prinzip ist der Platz voll. Wir können im Unteren "Arena" Bereich zwar noch ausdehnen, aber die alten Hasen wissen, das es da evtl. Probleme mit Tau/Schmelz und Regenwasser gibt. Außer ihr bucht fließend Wasser im Zelt dazu (so wie Frank und Ludde letztes Jahr...)kost halt extra...ist aber machbar....grins

Für das 5. BFWC wird es kein offizielles Programm geben, da wir ja ein Treffen unter Freunden veranstalten.
Holz, Getränke. lokales Abendessen am ersten Abend (Anmeldung bitte per PN), Getränke ,...werden aber selbstverständlich bereitsethen.

*Unkostenbeitrag für Platz und Hütenmiete, Endreinigung und Holz, legen wir auf alle Anwesenden um.
*Fackeln liegen bereit_Fackelwanderung
*Bogenschießen_Könnte jemand was organisieren? Ich bringe meinen mal mit.
*Tannenmühle_ Besuch wird spontan stattfinden in Absprache mit Eva (sie hat wohl eh noch Bestellungen von euch zum Vorbeibringen)
*Essen organisiert jeder selbst_Absprachen für Dutchoven cooking am ersten Tag....
* Brauereiführung Rothaus_ bitte per PN bei mir melden, dann organisiere ich was.
*Canoeausfahrt Schluchsee/Thur_ bei Interesse auch mich per PN kontaktieren... je nach Wasserstand machen wir eine Ausfahrt bei genügend motivierten Winterpaddlern (entsprechende Ausrüstung sollte vorhanden sein!)

Bei Fragen gerne mich per PN Kontaktieren.

Ansonsten haben wir hier schon Schnee, die Skischanze werden gerade mit Schnee vom letzten Jahr präperiert und mit neuem selbstgemachten ausfgefüllt....

Der Schwarzwald präpariert sich für Euch.

Schön wenn Ihr alle dabei seid_wird sicher wieder ein tolles Treffen, der Anmeldeliste nach zu schließen.
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 511

28.11.2018 23:55
#11 RE: BFWC 2019 Antworten

Hier nun die Liste:

Angel
1. Sandro Gaspardo und Noah und Anjali
2. Hubert
3. Hans und Christine (2xHusky)
4. Manfred und Hanelore
5. Claus Breisacher und Rahel+?
6. Andreas Bootz
7. Peter Adler und Aron
8. Detlef Wölbeling
9. Georg Böhler und Mathilda
10. Uwe Weyand (Bluewondercanoe)
11. Frank und Lucas Hille
12. Marcel+Verena (+Selina)
13. Conny und Wolfgang
14. Lutz+ 2 Pers.???(Grohmann)
15. Frank und Lüde (+Toma)
16. Chris +Hildegard+Finn*Mona+Lotta (wird hoffentlich mal wahr!!!)
17. Jörg Wagner
18. Devid Hörnchen+Tim*Lukas*Jonas (Hörnchenmänner)
19. Roland
20. Benny Österreicher und Familie? (Öventura)
21. Thomas Kessler und Familie
22. Thomas Wurst (+3 Kids und Anhang+ 2 Schlittenhunde und Schlitten)

Sollte ich jemand vergessen haben oder falsch notiert:
Bitte Liste kopieren und neu einpflegen.
Danke-
Herzlichst
Angel

PS: Benny. Gibts nee Möglichkeit ein Gemeinschafts Tipi vor Ort aufzustellen ..oder was über dem Großen Feuer als Versammlungsplatz????

ACA Instructor Level 2+3


mucmuc Offline



Beiträge: 170

30.11.2018 21:24
#12 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo BFWC-Family!

So wie es zur Zeit aussieht, werden Noah, Anjali und ich leider erst gegen Ende des bevorstehenden Treffen dazu stoßen können.
Daher wären wir froh falls bis dahin noch ein Plätzchen für uns frei wäre oben in der Dachkammer!

Eine fröhlich-entspannte Adventszeit Euch allen! S.A.N aka mucmucfamily


Angel Offline




Beiträge: 511

01.12.2018 16:32
#13 RE: BFWC 2019 Antworten

Lieber sandro,
Dachboden geht immer weißt ja.
Du musst auf jeden Fall kommen!!!
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Eifel Hubert Offline




Beiträge: 24

09.12.2018 08:02
#14 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo Zusammen,
Manfred und Hannelore werden aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

Hier nun die Liste:

Angel
1. Sandro Gaspardo und Noah und Anjali
2. Hubert
3. Hans und Christine (2xHusky)
4. Claus Breisacher und Rahel+?
5. Andreas Bootz
6. Peter Adler und Aron
7. Detlef Wölbeling
8. Georg Böhler und Mathilda
9. Uwe Weyand (Bluewondercanoe)
10. Frank und Lucas Hille
11. Marcel+Verena (+Selina)
12. Conny und Wolfgang
13. Lutz+ 2 Pers.???(Grohmann)
14. Frank und Lüde (+Toma)
15. Chris +Hildegard+Finn*Mona+Lotta (wird hoffentlich mal wahr!!!)
16. Jörg Wagner
17. Devid Hörnchen+Tim*Lukas*Jonas (Hörnchenmänner)
18. Roland
19. Benny Österreicher und Familie? (Öventura)
20. Thomas Kessler und Familie
21. Thomas Wurst (+3 Kids und Anhang+ 2 Schlittenhunde und Schlitten)

Hallo Angel, finde es toll von dir das Du das Sturmprogramm jetzt schon abspulst.
Weiter so.
Wünsche allen einen schöne Advendzeit.

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. Albert Schweitzer


Angel Offline




Beiträge: 511

10.12.2018 21:40
#15 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo Zusammen,
hier der Link zum Bestellen von T_Shirts oder Hoodies. BFWC Design universell für alle Jahre zu nutzen.

https://shop.spreadshirt.de/ZiehAnDesign

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 511

10.12.2018 21:47
#16 RE: BFWC 2019 Antworten

UPDATE:
1. Sandro Gaspardo und Noah und Anjali (evtl. nur Kurz )
2. Hubert
3. Hans und Christine (2xHusky)
4. Claus Breisacher und Rahel+?
5. Andreas Bootz
6. Peter Adler und Aron
7. Detlef Wölbeling
8. Georg Böhler und Mathilda
9. Uwe Weyand (Bluewondercanoe)
10. Frank und Lucas Hille
11. Marcel+Verena (+Selina)
12. Conny und Wolfgang
13. Lutz+ 2 Pers.???(Grohmann)
14. Frank und Lüde (+Toma)
15. Chris +Hildegard+Finn*Mona+Lotta (wird hoffentlich mal wahr!!!)
16. Jörg Wagner
17. Devid Hörnchen+Tim*Lukas*Jonas (Hörnchenmänner)
18. Benny Österreicher und Familie? (Öventura)
19. Thomas Kessler und Familie
20. Thomas Wurst (+3 Kids und Anhang+ 2 Schlittenhunde und Schlitten)

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 511

12.12.2018 00:04
#17 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo Liebe BFWC Freunde,

wie sieht es aus mit gemeinsamem Abendessen am 1.1.2019?
Würde was organisieren, müsste aber die Anzahl wissen. Schreibt doch mal...
Hier oder per PM
Freu mich auf euch..
PS : Seit gestern -7 Grad, Pulverschnee und sternklare Nacht...super
LG Angel

ACA Instructor Level 2+3


cschog Offline




Beiträge: 91

12.12.2018 07:18
#18 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo,

Wir sind dabei. Allerdings ist mein Enkel Finn etwas wählerisch. Heißt Gemüse oder Obst lehnt er kategorisch ab. Aber das organisieren wir schon selber.

Wir freuen uns auf jeden Fall

Chris


Devid Offline



Beiträge: 14

12.12.2018 17:38
#19 RE: BFWC 2019 Antworten

Ich freue mich sehr das wir jetzt wieder hier schreiben für mich ist es Teil der Vorfreude zu lesen wer kommt und wer sich wie vorbereitet. Ich habe meine Kothe gepimpt und werde sie diese Woche zum ersten Mal aufbauen und testen, Birkenbrennholz habe ich schon aussortiert muss Jonas noch klein machen. Beim Essen sind wir mit drei dabei Tim muss noch Nachtdienst schieben und kommt am 2. nach.
Ich habe mich mal an einem Pyrolyseofen probiert und bin noch nicht zufrieden, freue mich auf Fachgespräche und Verbesserungsvorschläge.
Ich freu mich auf Euch
Devid und die Hörnchenmänner


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

12.12.2018 18:32
#20 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo Angel und freundliche Wintercamper 🤗🤗🤗

gerne melden Verena und ich uns für das gemeinsame Nachtessen an, ... Obst? Gemüse? ...😱😱😱 es gibt aber immer noch sowas wie Menschenrechte!
„Die Würde des Menschen ist, ......“ und sowas, ..... mein ja nur, ... sag ja nix mehr, ... (Finn ist jetzt schon mein Freund!)

Hmmm da war doch noch was, ...


ja lieber Devid und Hörnchenmänner, die Paparazzis sind halt schon überall 😊😊😊, eine geile Kote habt ihr aber alleweil!
freu mich auf euch

bis bald

guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung