Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.547 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Galando Offline



Beiträge: 6

25.01.2018 23:24
Solo-Canadier antworten

Wir suchen einen Solo-Canadier bis 20 kg Gewicht, eher schnell, bis max. WW2.

Viele Grüsse
Galando

xuanxang Offline



Beiträge: 34

13.02.2018 04:45
#2 RE: Solo-Canadier antworten

Ich habe einen Old Town Pack, 13', 15Kg, zu verkaufen. Bei Interesse könnte ich Fotos schicken. Das Kanu liegt in Mainz und hat einen Festpreis von 800 €.
Gruß Rolf

Gruß Rolf

Murphy Offline




Beiträge: 167

13.02.2018 09:26
#3 RE: Solo-Canadier antworten

Das Profil würde auf meinen Homes passen, wobei mit dem prinzipiell auch höhere Schwierigkeiten machbar sind. Ich denke schon länger darüber nach, den gegen ein Boot auszutauschen das für den derzeitigen Einsatzbereich passender ist. Bei Interesse mal melden, vielleicht kommen wir zusammen.

onyx Offline



Beiträge: 77

13.02.2018 11:18
#4 RE: Solo-Canadier antworten

hallo,Galando
ich kann aus unserem Bootsbestand geschlossene Canadier anbieten:
1 X Dagger Cascade ( PE-Allround-C1 )
1 X Robson Slalom-PE-C1
beide sind auf keine Fall langsame Boote.
Die Boote liegen bei uns im Bootshaus (Kanu-Klub Mühlheim am Main) und können bei Interesse besichtigt und probegekniet werden.
weitere Infos und Bilder sende ich gerne bei Interesse zu.
beste Grüße c1klaus

N. A. Offline



Beiträge: 43

13.02.2018 18:52
#5 RE: Solo-Canadier antworten

Hallo Galando

Suchst du ein Ww Boot, oder doch eher eines für Touren, das bis ww2 fahrbar ist?
Das hilft bei Angeboten...

Lg Norbert

Galando Offline



Beiträge: 6

19.02.2018 12:41
#6 RE: Solo-Canadier antworten

Der SRT von Hemlock (Solo River Touring)würde uns sehr gut gefallen. Wir suchen ein Boot in Richtung Touren mit Gepäck und Hund, das Frau aufs Autodach stemmen kann ;-) und auch bis WW2 gute Falle macht.

LG Galando

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule