Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 6.786 mal aufgerufen
 SUCHEN
Galando Offline




Beiträge: 7

25.01.2018 23:24
Solo-Canadier Antworten

Wir suchen einen Solo-Canadier bis 20 kg Gewicht, eher schnell, bis max. WW2.

Viele Grüsse
Galando


xuanxang Offline



Beiträge: 88

13.02.2018 04:45
#2 RE: Solo-Canadier Antworten

Ich habe einen Old Town Pack, 13', 15Kg, zu verkaufen. Bei Interesse könnte ich Fotos schicken. Das Kanu liegt in Mainz und hat einen Festpreis von 800 €.
Gruß Rolf

Gruß Rolf


Murphy Offline




Beiträge: 298

13.02.2018 09:26
#3 RE: Solo-Canadier Antworten

Das Profil würde auf meinen Homes passen, wobei mit dem prinzipiell auch höhere Schwierigkeiten machbar sind. Ich denke schon länger darüber nach, den gegen ein Boot auszutauschen das für den derzeitigen Einsatzbereich passender ist. Bei Interesse mal melden, vielleicht kommen wir zusammen.


onyx Offline



Beiträge: 94

13.02.2018 11:18
#4 RE: Solo-Canadier Antworten

hallo,Galando
ich kann aus unserem Bootsbestand geschlossene Canadier anbieten:
1 X Dagger Cascade ( PE-Allround-C1 )
1 X Robson Slalom-PE-C1
beide sind auf keine Fall langsame Boote.
Die Boote liegen bei uns im Bootshaus (Kanu-Klub Mühlheim am Main) und können bei Interesse besichtigt und probegekniet werden.
weitere Infos und Bilder sende ich gerne bei Interesse zu.
beste Grüße c1klaus


N. A. Offline



Beiträge: 111

13.02.2018 18:52
#5 RE: Solo-Canadier Antworten

Hallo Galando

Suchst du ein Ww Boot, oder doch eher eines für Touren, das bis ww2 fahrbar ist?
Das hilft bei Angeboten...

Lg Norbert


Galando Offline




Beiträge: 7

19.02.2018 12:41
#6 RE: Solo-Canadier Antworten

Der SRT von Hemlock (Solo River Touring)würde uns sehr gut gefallen. Wir suchen ein Boot in Richtung Touren mit Gepäck und Hund, das Frau aufs Autodach stemmen kann ;-) und auch bis WW2 gute Falle macht.

LG Galando


karl Offline



Beiträge: 25

07.05.2018 12:47
#7 RE: Solo-Canadier Antworten

Hallo,
ich verkaufe meinen Bell Prodigy X, den ich hier im Forum vor einigen Jahren ,in einem sehr guten zustand gekauft habe und ihn sehr wenig gepaddelt habe.
Wenn du noch nichts gefunden hast , das Boot liegt am Niederrhein.

gruß karl


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

07.05.2018 13:23
#8 RE: Solo-Canadier Antworten

Hallo Zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem SRT bei diesen Anforderungen zufrieden wäre. Der SRT ist m.E. ein sehr gutes Touringboot, dass mir sehr viel Spaß macht. Aber er ist nicht sehr drehfreudig.
Wenn Du eher vom Touringboot ausgehst, würde ich den Wenonah Rendevouz bevorzugen.
Gruß
Ralf


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

08.05.2018 00:14
#9 RE: Solo-Canadier Antworten

Zitat von karl im Beitrag #7
Hallo,
ich verkaufe meinen Bell Prodigy X, den ich hier im Forum vor einigen Jahren ,in einem sehr guten zustand gekauft habe und ihn sehr wenig gepaddelt habe.
Wenn du noch nichts gefunden hast , das Boot liegt am Niederrhein.

gruß karl


Das Boot ist sehr interessant für mich. Sollten die Threadersteller kein Interesse haben bitte Kontakt via PN oder Mail.... Adresse kommt gerade via PN

Gruss,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Galando Offline




Beiträge: 7

08.05.2018 18:56
#10 RE: Solo-Canadier Antworten

Hallo Stefan, sind am Bell Prodigy X nicht interessiert - viel Glück!
Barbara


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

09.05.2018 16:35
#11 RE: Solo-Canadier Antworten

Danke Barbara,
das Boot stand lange auf meiner Habenwollen-Liste. Nun habe ich aber trotzdem abgesagt. Einer der Gründe: weniger ist oft mehr. Soll heissen, ich habe genug Boote ;-)

Grüssle vom Lac de St. Croix,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


lupover Offline



Beiträge: 595

09.05.2018 23:22
#12 RE: Solo-Canadier Antworten

Hi,

würde ein Mohawk Odyssey 15 passen? Lauft sehr flott und in Wellen schön trocken, genug Volumen für die große Tour. Rot, guter Zustand. Er wurde mir als Royalex verkauft, ich halte es aber für Royalex light (R84) - das Gewicht liegt allerdings knapp über deiner Zielmarke bei ca. 23 Kilo (teilweise höhere Herstellerangaben werden erstaunlicherweise unterschritten, die waren öffenbar von der deutlich breiteren Tamdemversion abeschrieben). Standort mitten in Niedersachsen.

Gruß
Habbo

https://www.mohawkcanoes.com/
https://www.canoepaddling-mohican.de/boo...%A4tter-preise/


 Sprung