Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 7.569 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
SabineH Offline



Beiträge: 9

23.01.2018 22:19
Mad River ME antworten

Verkaufe unseren kaum benutzten Mad River ME
Boot ist aus Royalex, kaum gefahren ,daher auch nur minimalste Gebrauchsspuren.
Holzsüllrand in hervorragendem Zustand.
Voll gefittet mit Sätteln; Gurten und Auftriebskörpern. (Dicht)
Das Boot kann in Tübingen Probe gepaddelt werden.
Preis 1100€ VB
Sabine

onyx Offline



Beiträge: 77

25.01.2018 10:04
#2 RE: Mad River ME antworten

hallo Sabine,
ist das schöne Boot noch zu haben ! Welches Baujahr ist es denn ?
danke für Infos.
beste grüße klaus

SabineH Offline



Beiträge: 9

25.01.2018 13:59
#3 RE: Mad River ME antworten

Hallo Klaus,

ja das Boot ist noch zu haben.
Zum Baujahr kann ich leider nicht sagen, wir haben das Boot seit 3 Jahren.
Hatte aber nur 3 Einsätze, da wir auf oc1 umgestiegen sind.
Gruß Sabine

Nordpaddler Offline



Beiträge: 9

26.01.2018 20:55
#4 RE: Mad River ME antworten

Hallo Sabine,

ist der ME ein 15 Fuß -Boot?

Viele Grüße,
Sascha

SabineH Offline



Beiträge: 9

26.01.2018 21:25
#5 RE: Mad River ME antworten

Hallo Sascha
Ja der ME ist ein 15 er
Gruß Sabine

SabineH Offline



Beiträge: 9

01.02.2018 16:13
#6 RE: Mad River ME antworten

Hallo Zusammen,

Das Boot ist reserviert

Gruß Sabine

SabineH Offline



Beiträge: 9

12.02.2018 21:21
#7 RE: Mad River ME antworten

Hallo zusammen,

das Boot hat einen neuen Besitzer gefunden.

Gruß Sabine

@xel Offline




Beiträge: 95

13.02.2018 08:21
#8 RE: Mad River ME antworten

Sollte noch jemand Bedarf an einem M.E. haben: ich verkaufe meinen in diesem Jahr. Hier findet sich alles, was es zu dem Boot zu berichten gab. Preisvorstellung: 600,-€ (das Boot wurde bestimmungsgemäß genutzt - es stecken aber noch viele Jahre weiterer Nutzung drin). Das Boot kann in Tübingen besichtigt/probe gefahren werden.

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

einfluss Offline




Beiträge: 185

15.02.2018 10:53
#9 RE: Mad River ME antworten

Hallo zusammen

Ich besitze einen Solo ME und zwei Tamdem ME. Könnte mich bei ernsthaftem Interesse auch von einem dieser tollen Boote trennen. Alle Süllränder letztes Jahr komplett erneuert (Esche).
Dazu habe ich zwei Bob Foot Sitze.

LG

Christoph

ACA Kanuguide und Tripleader
Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule