Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

21.01.2018 13:11
Verkauft! Lundhags Temple Parka oliv Größe L Antworten

Hallo,

ich verkaufe meinen etwas zu groß gekauften Temple Parka von Lundhags. Er ist olivgrün in Größe L und mir eindeutig zu groß. Aus diesem Grund habe ich ihn auch nur zwei Mal getragen. Dabei habe ich fest gestellt, dass er sehr warm ist und richtig viel Platz für zusätzliche Isolationsschichten bietet.

Das Ausßenmaterial aus Polyester ist leicht gebürstet und sehr weich, die Theodolite-Isolierung trägt kaum auf, ist aber trotzdem warm und das glatte Innenfutter erleichtert das An- und Ausziehen enorm.

Der Parka hat eine feste Kapuze mit abnehmbarem Webpelz, zwei große Materialtaschen, dahinter Taschen zum Händewärmen, mit RV verschließbar, insgesamt vier Brusttaschen außen und eine Netzinnentasche mit Kabelauslass. Die Jacke ist in der Taille und im Bund verstellbar, ebenso wie die Kapuze. Die Ärmel sind mit Klett verstellbar, zusätzlich gibt es noch innenliegende Fleecebündchen mit Daumenloch.

Der Neupreis der Jacke war € 350,-, ich hätte dafür noch gerne 170,- plus Porto. Neuer Preis: 160,- inklusive Porto nach A und D...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_3074.JPG   IMG_3075.JPG   IMG_3076.JPG   IMG_3077.JPG   IMG_3078.JPG   IMG_3079.JPG  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.02.2018 12:51
#2 RE: Lundhags Temple Parka oliv Größe L Antworten

Mit neuem Preis nach oben, jetzt geht der Winter erst richtig los... LOL

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

07.03.2018 17:26
#3 RE: Lundhags Temple Parka oliv Größe L Antworten

Verkauft

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung