Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 95.984 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anka Offline




Beiträge: 69

20.01.2018 17:32
#21 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Einführungskurs ins Kringeln, 1.Hilfe-Kurs, Wiedereinstieg ins Boot nach Kenterung, den Tandem solo
paddeln ... das wird super!
Dafür spiele ich sogar eine Runde "Dead Fish" (hab´ bei You Tube geguckt) mit.

Anka


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

23.01.2018 16:26
#22 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Hallo Frank,
genau so hatte ich das Angebot gemeint, im Zweifel (bei zu großer Nachfrage) mit kleiner Teilnehmerzahl eher mehrfach nacheinander.
Lieben Gruß
Jörg


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

30.01.2018 23:38
#23 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Ich freue mich jetzt schon auf euch, allesamt ! Die Location ist fabelhaft. Die vielen Freunde zu treffen ist noch fabelhafterer! Ich hab den Termin schon mal eingetragen. Cool das es schon jetzt so viele Workshop-Angebote gibt. Für fortgeschrittene Solo-Freestyler hätte ich vielleicht auch ein Angebot. A la : "Keine Angst vor´m "Foot on Rail" Aber ich denke , das wird so wie im letzten Jahr : Das Interesse ergibt sich im Gespräch unter Gleichgesinnten...

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing


AKO Offline



Beiträge: 1

17.06.2018 09:07
#24 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Bin dabei.... Komme mit Familie ..... könnte einen Workshop wie beim Kringeln anbieten ....Thema! Mit dem Atmen das Imunsysthem stärken... Lg Andreas


Gwendolin Offline




Beiträge: 630

17.06.2018 13:23
#25 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Programmpunkt:
Meine Kinder und ich würden sich über eine ehrliche Partie Dead Fish freuen!


Leider wird es nix, wir sind verhindert.

Gwendolin


unfug Offline



Beiträge: 28

18.06.2018 11:49
#26 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Wenn das Wetter passt, wind wir auch gerne mit unserem neuen Ally dabei!

Wir freuen uns drauf!


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.06.2018 12:05
#27 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Zitat
Wenn das Wetter passt, sind wir auch gerne mit unserem neuen Ally dabei!



...Wetter wird sicher da sein, war jedes Mal so!
Wir melden auch schon mal unsere Teilnahme an....

Internette Grüße Thomas


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

18.06.2018 12:46
#28 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Moin moin zusammen,

Termin ist notiert und Urlaub eingeplant. Sollte nichts dazwischenkommen, werden wir dort sein


Keltik Offline




Beiträge: 516

23.06.2018 22:47
#29 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Bei mir keimt gerade die Hoffnung, dass ich auch kommen könnte ... mal sehen, ob's wirklich klappt.

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Angel Offline




Beiträge: 511

18.07.2018 19:05
#30 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Liebe Paddelfreunde,
Gerne wäre ich auch in diesem Jahr mit von der Partie gewesen. Pläne werden gemacht damit frau sie ändern kann. Dies ist nun der Fall. Ich werde nicht dabei sein.
Euch allen eine gute Zeit und schöne Stunden am und aufm Wasser. Der Platz hat mir letztes Jahr sehr gefallen. Die Menschen sowieso. Aber euch seh ich zum Teil auch an anderer Stelle wieder.
Und da freu ich mich wieder extrem drauf. So wie am faakersee oder in karlsruhe. einfach eine tolle paddelfamilie.
Denke in 2019 werde ich wieder sicher mit dabei sein. Bis bald am Wasser
Angel

ACA Instructor Level 2+3


PeterZ Offline




Beiträge: 20

23.07.2018 06:29
#31 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Hallo zusammen,
wir sind im August mit dem Canadier in Mc Pomm und freuen uns darauf vorbeizukommen.
Bis bald
Peter


heli Offline




Beiträge: 40

23.07.2018 14:24
#32 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Hallo liebe Paddler,
auf meinem Weg nach Schweden komme ich das Wochenende vorbei. Ich freue mich schon.
LG Werner


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

23.07.2018 14:47
#33 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Hallo Zusammen,
ich werde auch kommen. Und da ich den Peter in seinem Profilbild schwimmen sehe, hier noch die Bestätigung meiner Ankündigung: Ich werde Workshop(s) zum Thema Retten und Bergen anbieten, insbesondere auch das Thema Wiedereinstieg ohne fremde Hilfe.
Den Interessenten an diesen Workshops empfehle ich entsprechende Kleidung (z.B. Neoprenanzug), da wir uns doch ein Weilchen im Wasser aufhalten werden, insbesondere für den zweiten Teil.
Ich freue mich schon!
Viele Grüße
Ralf


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

23.07.2018 22:49
#34 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Ralf, Dein Workshop ist damit fix ;-)
Irgendwann am SA Nachmittag?


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

24.07.2018 09:55
#35 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Ja, das passt! War auch meine Vorstellung. Was hältst Du von:
13 Uhr für Teil 1: Retten und Bergen mit Fremdhilfe
15 Uhr für Teil 2: Retten und Bergen ohne Fremdhilfe


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

24.07.2018 15:55
#36 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Gegen 13 Uhr mümmeln viele vielleicht noch zum Mittag ... ich würde etwas später anfangen.


SeSe Offline



Beiträge: 86

25.07.2018 10:55
#37 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Moin in die Runde - ich würde gerne ... kann aber leider nicht kommen ; //

wünsche Euch allen viel Spass >am und >im und >auf dem Wasser

bis ganz bald - Seppl


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

25.07.2018 10:55
#38 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

OK, ich will ja niemanden von seinem wohlverdienten Mittagessen abhalten und anschließen dann noch unterzuckerte Paddler aus dem See ziehen. Also alle Zeiten +1 Stunde. Dann sollte jeder die Chance gehabt haben, etwas zu essen und ein wenig zu verdauen :-)
Grüße
Ralf


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

25.07.2018 13:04
#39 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Ich habe den Ablauf jetzt mal etwas präzisiert .... So ungefähr könnte es werden.

Guckst Du: 18. Canadiertreffen am Dranser See


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

25.07.2018 13:16
#40 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Solange ich das Eisbein und die Hachse nicht retten muss, ist das für mich völlig OK. Ick freu mir schon!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung