Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 27.418 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.270

12.01.2018 14:35
Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Klarer Bildaufbau, grandiose Lichtführung, edle Menschen in ihrer Arbeitswelt, besonders hat es mir aber die Bildaussage angetan: Die neuen Swift Canoes sind am Weg nach Europa!
Die vermehrten Anfragen, nach dem Termin für die Entladeparty in den letzten Tagen sagen mir: Auch unsere Kunden mögen das Foto, denn ihre Vorfreude auf ihr neues Swift Kanu ist am Höhepunkt!
Danke Bill, Ryan und das Swift Team!

Ps.: Bill, über Neuigkeiten 2018
https://www.youtube.com/watch?v=DkruWtvvXeI

Pps.: Für Nachteulen: Wer heute Nacht um 1:00 Uhr, bei der Vorstellung eines neuen Swift Canoes dabei sein will:

Bill Swift: Don't forget to tune in on Facebook this Friday at 7pm EST as we unveil a new canoe LIVE from the Toronto Boat Show! We'll be hosting a brief ceremony inside our booth, followed by a maiden voyage on the world's largest indoor lake inside the Ricoh Coliseum!
https://www.facebook.com/SwiftCanoeandKayak/

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_20180111_1324004.jpg  
Trapper Offline




Beiträge: 1.681

12.01.2018 19:31
#2 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Huiih, da ist aber einiges in Vorbereitung! Ich bin gespannt das mal in natura zu sehen....

Internette Grüße Thomas

Kanuvirus Offline




Beiträge: 130

12.01.2018 21:32
#3 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Und während du sie dir in Ruhe anschaust, geh ich ne Runde Probe paddeln 😆

Gwendolin Offline




Beiträge: 180

12.01.2018 22:06
#4 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Ralf, während Du in Gedanken schon probepaddelst, zähle ich noch, wie oft im Video "Carbon" gesagt wurde...

P.S.: ich bin vorbelastet "carbon" hört sich dann nicht so sehr nach Hobby an...

Kanuvirus Offline




Beiträge: 130

12.01.2018 23:03
#5 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Tja, so hat jeder sein Hobby...
Hauptsache wir sind damit glücklich und zufrieden. Hach ja!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.270

13.01.2018 07:46
#6 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

..und die Northern Canoes sind im Container für ccb auch dabei: Von 14 bis 17 Fuß, garantiert carbonfrei!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Gwendolin Offline




Beiträge: 180

13.01.2018 09:45
#7 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Wolfgang,

wird da auch ein Prospector 14 im Container sein?

Alex

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.270

13.01.2018 11:54
#8 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Ja, wird.
Heinz und ich haben in Ontario nur den vorletzten Prototypen gepaddelt. Bin schon sehr gespannt, wie sich der endgültige Pro 14 fährt. LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Trapper Offline




Beiträge: 1.681

13.01.2018 19:08
#9 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Zitat



Und während du sie dir in Ruhe anschaust, geh ich ne Runde Probe paddeln 😆


..ich schau dir dann zu🤔🤔

Internette Grüße Thomas

Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 72

13.01.2018 20:35
#10 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Hallo Wolfgang,

ich bin überrascht. Die Swift-Mannschaft hat ihre Hausaufgaben über Winter gemacht. Die ruhen sich nicht aus, sondern setzen um, was vom Markt kommt. Und das noch anschaulich präsentiert. Glückwunsch zu einem solchen Lieferanten.

Neujahrsgrüße aus Nordbaden von Algonquin-Klaus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.270

13.01.2018 20:55
#11 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Danke Klaus, auch Dir ein gutes Paddeljahr 2018!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.270

31.01.2018 04:46
#12 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

...endlich am Wasser:
Vessel: MSC Sandra 749E03
Ets Montreal: 30.01.2018
Ets Bremerhaven: 10.02.2018

Das hat deutlich länger gedauert als geplant, aber die Swift und Northern Kanus samt Zubehör sollten jetzt doch rechtzeitig hier sein.
Es wird zwar dadurch nicht flotter, aber Nachwschaun, wo das Schiffchen schwimmt ist irgendwie ganz interessant.
Zb hier https://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/355305000
oder hier https://www.vesselfinder.com/de/vessels/...-MMSI-355305000

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Ulme Offline




Beiträge: 881

31.01.2018 08:50
#13 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Editiert.

Hat sich nicht gelohnt.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundin

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.291

31.01.2018 09:56
#14 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Zitat von Ulme im Beitrag #13
Nur zum Verständnis: Der Dampfer fährt doch nach Holland?
Bedeutet das, der Container wird dort umgeladen und dann nach Bremerhaven verschifft?


Das ist nicht wie beim Fliegen, ein Startziel ein Landeziel -
mehr wie beim Busfahren mit vielen Haltestellen.
Sonst wäre das Schiffchen auch etwas größer.

Spartaner Offline




Beiträge: 926

31.01.2018 10:30
#15 RE: Mein Lieblingsfoto: Swift Canoes für 2018 antworten

Zitat von Ulme im Beitrag #13
Nur zum Verständnis: Der Dampfer fährt doch nach Holland?


Antwerpen <--> Holland?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule