Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
faltcanadier Offline




Beiträge: 323

31.12.2017 11:32
Faltkanu Pedestal Seat unfertiges Projekt Antworten

Hallo
Sylvester ist der Zeitpunkt um sich von alten Projekten zu trennen. Ich hab lange getüftelt und hab nun beschlossen, daß es für mich unrentabel ist daran weiterzubauen. Aber vielleicht kann einer von Euch noch was damit anfangen. Zum Wegwerfen ist´s einfach zu schade. Es sind praktisch alle gebogenen Rohrteile in 16x1,5mm wie vom Original Pakboats Pedestal Seat dabei. Allerdings sind 2 davon zu kurz abgeschnitten... Man könnte aber damit z.B. einen Sitz bauen, der nur auf 2 Füßen basiert und die Querstreben mit Spanngurten realisieren. Die Schellen und eine fertig gerundete Sitzplatte aus Holz 310mmx210mm sind auch mit dabei. Über C-Clips und sonstiges Ally/Pakboat-Material zur Fertigstellung können wir reden. Der originale Pedestal Sitz ist nur zur Anschauung abgebildet, den geb ich natürlich nicht her!
Preisvorstellung 50€

faltcanadier.de
Holger Schmidt


 Sprung