Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.12.2017 09:23
Outdoor-Bücher, die meisten auf Englisch Antworten

Hallo Leute,

bin gerade am Durchforsten meiner Sachen und dabei habe ich einige Outdoor-Bücher aussortiert, die ich ziemlich sicher nicht mehr lesen werde, bis auf ganz wenige sind sie alle auf Englisch, die meisten befassen sich irgendwie mit Kanufahren, dem Norden oder mit dem Leben draußen.

Meine Preisvorstellung liegt bei einem Euro pro Buch, am liebsten natürlich in einem Rutsch, zuzüglich Porto, Bücher sind schwer und dick ;-)))

Am liebsten wäre mir ein Bausch-und-Bogen-Verkauf, habe jetzt nachgesehen, zwei Bücher kosten schon zwischen 5,5 und knapp 10,- Euro allein vom Porto her, und der Weg zum Postamt lohnt sich dann nicht wirklich für nur wenige Bücher...

Mit dem Kanu durch Alaska und Voyageur sind vorerst reserviert...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_3004.JPG   IMG_3005.JPG   IMG_3006.JPG  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.12.2017 13:16
#2 RE: Outdoor-Bücher, die meisten auf Englisch Antworten

Kanu durch Alaska und Voyageur sind verkauft...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung