Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 5.379 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
docook Offline




Beiträge: 1.309

22.12.2017 13:25
Weihnachtsgrüße Antworten

Allen Bekannten und Freunden aus dem Forum
wünsche ich Frohe Weihnachten, etwas mehr Zeit, keine Staus und natürlich ein Gutes Neues Jahr!
Ich bin erst einmal offline und widme mich den einfachen Dingen, wie Tannenbaum auf den Fuß setzen, Löffel schnitzen, Buch lesen…(und sich an tolle Touren i.d. Jahr zurückerinnern)
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
DSC_0363.jpg  

MrDick Offline




Beiträge: 1.345

22.12.2017 15:15
#2 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hey docook und alle!
Da mache ich doch glatt mit und sende Euch allen Freestyle-paddlerische Weihnachtsgrüße vom Bodensee!



Liebe Grüße und beste Wünsche für die kommenden Feiertage und das neue Jahr!

Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.12.2017 19:32
#3 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Ein Bildchen, sagt was ich Euch wünsche:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Frohe.jpg  

rené Offline



Beiträge: 694

23.12.2017 23:22
#4 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Mangels Bild oder Video wünsche ich Euch Allen ausschließlich schriftlich eine besinnliche Weihnacht und ein Frohes Fest.
Wenn Ihr lieb und artig wart und fleißig gepaddelt seid, liegt bestimmt auch das eine oder andere neue Ausrüstungsteil unterm Baum.

Liebe Weihnachtsgrüße
vom René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

24.12.2017 00:12
#5 RE: Weihnachtsgrüße Antworten



Wünsche besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein ereignisreiches Paddeljahr 2018

Jürgen


el_largo Offline




Beiträge: 884

24.12.2017 11:05
#6 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit oder ohne Wintercamping.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


JU61 Offline




Beiträge: 55

24.12.2017 12:16
#7 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Allen ein frohes und besinnliches Fest
ein gesundes neues Jahr 2018,
eine schöne Paddel-"Säsong" in 2018
und auf ein respektvolles Miteinander.


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

24.12.2017 13:03
#8 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Auch von mir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Eine Reportage zu diesem Thema aus der Berliner Morgenpost findet Ihr hier:


https://www.morgenpost.de/incoming/artic...u-der-Zeit.html

Happy feiering,

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Angel Offline




Beiträge: 512

24.12.2017 14:19
#9 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018 auch von mir.
Angel

ACA Instructor Level 2+3


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

24.12.2017 18:57
#10 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Paddeljahr!
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


 Sprung