Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.286 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

13.12.2017 21:08
PakCanoe 140 bei Kleinanzeigen Antworten

Hallo beisammen
Hab heute gerade ein inzwischen selten gewordenes 140er PakCanoe bei ebay Kleinanzeigen entdeckt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4546161-211-369
Bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert. Aber vielleicht kauft´s schnell ein anderer, damit ich mir selber nicht so oft auf die Finger klopfen muß.....
Grüße
Holger


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

19.12.2017 16:18
#2 RE: PakCanoe 140 bei Kleinanzeigen Antworten

Hallo Holger

Vielen dank für den Tipp!!!
So wie es aussieht werde ich wohl zum anfangen ein 140er Pakcanoe im Camper dabei haben.
Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit kriege mich bei Dir in irgend einer Form zu revanchieren!
Das ist nämlich sehr anständig und nicht üblich, dass eine Händler über Angebote im Netz informiert!

Nochmals vielen Dank frohe Festtage und ein paddelreiches neues Jahr!
Werner


faltcanadier Offline




Beiträge: 324

20.12.2017 07:21
#3 RE: PakCanoe 140 bei Kleinanzeigen Antworten

Servus Werner
Gern geschehen! Ich mag halt gute Boote und freue mich, wenn sie in gute Hände kommen.
Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

20.12.2017 19:55
#4 RE: PakCanoe 140 bei Kleinanzeigen Antworten

....und war auch sicher Selbstschutz für den Holger...

sonst hätt er sicher selber zugeschlagen :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


««  Shangrila5
 Sprung