Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
SirVivor Offline



Beiträge: 29

13.12.2017 13:04
Verkaufe SOAR S10 Squirt Antworten

Hallo,

da ich (laut der besten Ehefrau von allen) zu viele Boote habe und einige Ausgaben anstehen, verkaufe ich hier meinen unbenutzten SOAR S10.

Im Handling ist es vergleichbar mit einem 10-Fuß langen Hartschalenkanadier. Es ist ideal für eine Person, die einfach alles mit diesem Boot machen kann: schwere technische Strecken, Schluchten und Touren mit Gepäck sind kein Problem. Als Beiboot für ein kleines Segelboot ist es wegen des Packmaßes ebenfalls optimal geeignet. Das Soar 10 ist selbstlenzend und hat zusätzlich einige interessante Ausstattungsmerkmale wie einen zusätzlichen seitlichen Tragegriff und einen fertig installierten D-Ring für Schenkelgurte.

Wie bei allen Soar-Booten befinden sich die Ventile der Seitenschläuche nicht im sondern außen am Boot. Möchte man das Boot bei Expeditionen und Mehrtagestouren nachpumpen, ist es nicht nötig die Ausrüstung auszuladen.

Der Neupreis lag mir Transportsack von Ortlieb bei 1900 EUR. VB ist 1300 EUR.

Kontaktaufnahme bitte via WhatsApp unter 0172/2804914

Leider scheint der Bild-Upload hier gerade nicht zu funktionieren.


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

31.01.2018 20:46
#2 RE: Verkaufe SOAR S10 Squirt Antworten

Achtung!!

Bei diesem Herrn ist aufzupassen damit er nicht vergisst bezahlte Ware zuzusenden. Ich warte seit drei Wochen auf ein Boot welches ich vor 5 Wochen bezahlt habe.

Grüsse Werner


 Sprung