Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 24.132 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Fritz Dreyer Offline



Beiträge: 5

28.03.2018 09:17
#31 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Hallo Ralf und Tine,

leider müssen wir absagen, Renate ist nicht fit.
Wir wünschen Euch eine gute Veranstaltung mit viel Sonne.

Viele Grüße
Renate und Fritz

Kanuvirus Offline




Beiträge: 130

28.03.2018 09:21
#32 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Hallo Fritz,
das tut mir sehr leid, Gute Besserung für Renate. Wir haben uns schon sehr auf Euch gefreut und ich glaube, es kursieren schon Wetten, wie oft Lauser über Bord gegangen wäre.
Wir werden an Euch denken und statt Lauser irgendjemand anderen ins Wasser schmeißen.
Bis hoffentlich bald bei einer anderen Gelegenheit.
Viele Grüße und trotzdem schöne Ostern
Ralf

schwappschwapp Offline




Beiträge: 14

28.03.2018 22:10
#33 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Hallo, Bus und Sprinterfraktion wir sind auch auf der Oker. Allerdings altbewährt mit Zelt, so will es die Tradition.

Canoe Nomade, René Offline



Beiträge: 49

28.03.2018 22:24
#34 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Hallo Schwippschwapp, muss ich jetzt bei Dir pennen wiel ich zelte, ich kenn Dich doch gar nicht.
Grins, René

rené Offline



Beiträge: 505

29.03.2018 11:25
#35 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Zitat von Kanuvirus im Beitrag #32
Wir werden an Euch denken und statt Lauser irgendjemand anderen ins Wasser schmeißen.

Hallo Ralf,

müssen wir jetzt versuchen die ganze Zeit unterm Radar zu bleiben oder kann man sich von seiner potenziellen Anwartschaft freikaufen?

Fragt sich bzw. Dich
der sehr besorgte René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

Kanuvirus Offline




Beiträge: 130

29.03.2018 13:18
#36 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Hallo René,
bleib mal ganz locker. Wahrscheinlich gibt es für dieses Problem wie so oft im Leben eine einfache Lösung, die ich natürlich, um den Spannungsbogen hoch zu halten, an dieser Stelle noch nicht verraten werde. Du brauchst Dir um Deine körperliche Unversehrtheit jedenfalls keine Sorgen zu machen und Du musst auch nicht den ganzen Tag im beheizten Ganzkörperkondom rumlaufen. Auf der anderen Seite werde ich Dich nicht daran hindern, einem natürlich Drang zu folgen und selber in die Fluten zu stürzen. Soviel Freiheit kann und darf sein!
Ansonsten zitieren ich wie schon so oft gerne meinen Lieblingsphilosophen Werner Enke: Sehe ich etwas Böses, denk ich nicht hin!

In diesem Sinne viele Grüße
Ralf

Trapper Offline




Beiträge: 1.678

03.04.2018 19:47
#37 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Schade, schon wieder vorbei! Ganz lieben Dank an Christine,Ralf und Mike für die tolle Gastfreundschaft und allen anderen für das nette Miteinander. Auch bei Regen und Kälte kann man nette Stunden an und auf der Oker verbringen!

Internette Grüße Thomas

Gwendolin Offline




Beiträge: 180

03.04.2018 20:21
#38 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Hallo,

Von uns auch ein großes Dankeschön an Christine, Ralf und Mike, aber auch an alle anderen, es war sehr lehreich, lustig und arschkalt!
Wer das eine Erinnerungsfoto gemacht hat möge es bitte teilen.

Die Mädels, Linus und Alex

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.291

03.04.2018 21:12
#39 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Von uns auch ein herzlicher Dank an "die Drei" vom Rasensportverein.
Es war wieder sehr gemütlich.

Als ich heute mittag hinaus in die Wärme getreten bin, war ich froh wie schön kalt und nass wir es hatten
Da kann keiner kommen und sagen wir wären Weicheier.

Andreas (&Rieke)

Schimi Offline




Beiträge: 16

04.04.2018 07:01
#40 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Auch von mir ein danke schön für den gelungen „Saisonauftakt“. Es waren wieder einmal schöne Ostertage mit der hoffentlich dritten Auflage 2019. Danke an Ralf, Christine und Mike für die Gastfreundschaft und die netten Gespräche mit gleichgesinnten.

Ich habe mir erlaubt ein Paar Bilder zusammen zustellen.

https://photos.app.goo.gl/8m4eh9fAod6DG22t1

Gruß
Andreas

Trapper Offline




Beiträge: 1.678

04.04.2018 18:54
#41 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

...man sollte doch die Kameraeinstellungen vor dem Knipsen intensiv überprüfen, besonders wenn sie vorher jemand anderes in der Hand hatte. Aber ein paar Bilder sind noch vorzeigbar: https://photos.app.goo.gl/xBD4zg4cutQqOlMg2

Internette Grüße Thomas

rené Offline



Beiträge: 505

04.04.2018 20:43
#42 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Ralf, Christine und last but not least an Mike, die gute Seele vom Verein.
Es war wieder eine runde Sache und wir haben das Beste aus dem durchwachsenen Wetter gemacht.
Es hat wieder sehr viel Spaß mit Euch allen gemacht.

Vielen Dank für die Bider

Gruß René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

TineBS Offline




Beiträge: 12

04.04.2018 23:05
#43 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Fein das es Euch allen gefallen hat. Hier noch die Fotos von uns, auf die schnelle hoch geladen :
Fotos von Ostern an/auf der OKer

Gruß aus Braunschweig
Tine

______________________________________________
überlege ich mir noch ;)

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 313

13.04.2018 00:23
#44 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - antworten

Schöne Fotos, danke fürs posten. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
Viele Grüße aus Hamburg
Claus & Rita

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule