Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 38.228 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

04.04.2018 18:54
#41 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

...man sollte doch die Kameraeinstellungen vor dem Knipsen intensiv überprüfen, besonders wenn sie vorher jemand anderes in der Hand hatte. Aber ein paar Bilder sind noch vorzeigbar: https://photos.app.goo.gl/xBD4zg4cutQqOlMg2

Internette Grüße Thomas


rené Offline



Beiträge: 694

04.04.2018 20:43
#42 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Ralf, Christine und last but not least an Mike, die gute Seele vom Verein.
Es war wieder eine runde Sache und wir haben das Beste aus dem durchwachsenen Wetter gemacht.
Es hat wieder sehr viel Spaß mit Euch allen gemacht.

Vielen Dank für die Bider

Gruß René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


TineBS Offline




Beiträge: 16

04.04.2018 23:05
#43 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Fein das es Euch allen gefallen hat. Hier noch die Fotos von uns, auf die schnelle hoch geladen :
Fotos von Ostern an/auf der OKer

Gruß aus Braunschweig
Tine

______________________________________________
überlege ich mir noch ;)


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

13.04.2018 00:23
#44 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Schöne Fotos, danke fürs posten. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
Viele Grüße aus Hamburg
Claus & Rita


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung