Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.522 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

09.11.2017 22:29
Open Canoe Festival an der Drôme Antworten

Hallo Miteinander,

der Termin ist nun offiziell vom Freitag 27.4. bis Montag 30.4.2018

Open Canoe Festival an der Drôme

Wir haben gestern unsere Urlaubsplanung für 2018 gemacht und fahren auf jeden Fall hin. Vielleicht tifft man sich ja.
Es ist auf jeden Fall ein lohnenswerter Event.

Wenn nun so Mancher sich an schauriges Wetter und Hochwasser erinnert, dann war das, als das OCF noch an Ostern stattfand.

An die pfiffigen Urlaubsplaner: es ist eine Woche mit "Brückentag". Der 1. Mai ist ein Dienstag. In der folgenden Woche ist wieder ein "Brückentag". Donnerstag ich Christi Himmelfahrt. Eine prima Gelegenheit, sich Frankreich und vor Allem seine paddelbaren Flüsse genauer anzusehen

Grüßle,
Stefan

P.S. wer weiß, an welchem der vier Tage er mir ein Geburtstagsständchen singen darf, bekommt ein Rothaus Tannenzäpfle..... wer nicht singt, bekommt zwei

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


einfluss Offline




Beiträge: 263

10.11.2017 09:24
#2 RE: Open Canoe Festival an der Drôme Antworten

29.04. ? (durstig ;-)


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

14.11.2017 20:35
#3 RE: Open Canoe Festival an der Drôme Antworten

Zitat von einfluss im Beitrag #2
29.04. ? (durstig ;-)


Falsch. Aber ich will mal nicht so sein. Du bekommst eine Flasche BlackForest Mineralwasser gegen deinen Durst

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


ceerge Offline




Beiträge: 315

10.04.2018 11:12
#4 RE: Open Canoe Festival an der Drôme Antworten

Hallo wer fährt hin und könnte mich mitnehmen?

Rikus aus Münster


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

18.04.2018 00:09
#5 RE: Open Canoe Festival an der Drôme Antworten

Wow! Endlich ist die Liste der workshops und Instructoren online. Ganz schön viele Angebote

Les ateliers de l' OCF

Ich habe schon meine Favoriten gefunden

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


 Sprung