Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Rüppl Offline



Beiträge: 2

08.11.2017 14:26
Verkauft! ------- Armerlite (Robson) Canadier Brooks 16 Antworten

Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein gepflegtes und wenig verkratztes Boot aus dem Material Armerlite von der Firma Armerlite ehemals Robson.
Wurde als gutmütiger Packesel beschrieben und so fährt es sich auch. Es ist sehr gut für Anfänger und bietet eine Menge Stauraum.
Es wurden verschieden Hacken und Ösen und Netze für Auftriebskörper und Gepäck verklebt/genietet.

Ich trenne mich nur ungern davon, aber ich brauche Platz. Die letzten zwei Jahre wurde es nicht benutzt. Es war immer UV- und Wettergeschützt!
Boot verkaufe ich mit passenden Bootswagen der Firma Eckla (Canyon 260) und passenden Marken-Auftriebskörpern (nicht auf dem Bild). Ebenso Paddel und Leinen mit im Preis enthalten.

Preisvorstellung: 1200Euro
Email - rage_[at]web.de

Länge 488 cm
Breite 92 cm
Höhe 48/38 cm
Gewicht 28 kg

Steht in 86551 Aichach - Bayern

Angefügte Bilder:
PB080109.JPG   PB080110.JPG   PB080111.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung