Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
luna Offline



Beiträge: 16

03.11.2017 19:08
Löschen von Anzeigen Antworten

hallo,wie kann ich meine Anzeigen löschen? Geht das irgendwie? Bitte um Hilfestellung,danke!


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

04.11.2017 09:40
#2 RE: Löschen von Anzeigen Antworten

Hallo Luna,

Du kannst die entsprechenden Beiträge leereditieren, dann steht da ein leerer Beitrag. Das machen hier einige so.

Letztendlich ist das hier ein FORUM, wo man etwas schreibt und das dann auch bestehehen bleibt. Da gilt auch bei Suche und Biete...
Ich persönlich finde das immer etwas unfreundlich, weil man anderen damit eben auch eine Vergleichsmöglichkeit nimmt (für welchen Betrag wurde denn hier schon mal ein XYZ angeboten, wurde das Modell ABC in den letzten Jahren mal angeboten). Für unser relativ exotisches Hobby mit kleinem Gebrauchtmarkt finde ich das Durchsuchen älterer Verkaufsanzeigen schon sehr hilfreich.

Ich verstehe - ehrlich gesagt - immer noch nicht den Sinn dieses Löschwunsches...

Gruß,
Markus


Murphy Offline




Beiträge: 296

04.11.2017 12:04
#3 RE: Löschen von Anzeigen Antworten

Ich nehme an, Luna geht es um eine Korrektur. Sie hat am 13.10. ein Preisupdate als neuen Thread eingestellt der wohl eigentlich zu ihrem Angebot vom 14.8. gehört.

Liebe Luna, falls das zutrifft schlage ich vor du fügst erstmal den Text in die ursprüngliche Anzeige ein und löscht dann wie von Markus beschrieben den unerwünschten Inhalt.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

04.11.2017 15:22
#4 RE: Löschen von Anzeigen Antworten

Ach so, dann war ich am Thema vorbei.
Tschuldigung!

Gruß,
Markus


luna Offline



Beiträge: 16

06.11.2017 13:24
#5 RE: Löschen von Anzeigen Antworten

danke für die Antworten,es geht mir schon um das Löschen der Anzeigen,die ich nicht mehr als aktuell ansehe.


Murphy Offline




Beiträge: 296

07.11.2017 08:14
#6 RE: Löschen von Anzeigen Antworten

Dann würde ich Markus zustimmen, was das Löschen angeht. Eine gängige Methode die veraltete Anzeige zu markieren ist, in den Betreff die Worte "ERLEDIGT" oder "ist verkauft" einzufügen und den Inhalt stehen zu lassen; siehe die Überschriften unter "Verkaufen" im Marktplatz. Alternativ kannst du auch einen Kommentar mit diesem Inhalt anfügen.


 Sprung